Bilder von todkranken Hunden mit ihren Besitzern..

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind wirklich schöne Bilder, aber sowas kann ich mir nicht anschauen.
 
Ja, wunderbare Aufnahmen, voller Ruhe.

Ich bewundere die Besitzer, würde niemand an diesen letzten, so kostbaren Momenten teilhaben lassen.
 
wunderschöne Bilder :love:

So ausdrucksstark.....der letzte Weg ist so besonders ;) auch wenn es immer sehr traurig ist :(
 
Ich glaub deine Fotos waren doch auch so schön, oder? (nicht dass ich das verwechsel).. aber daran musste ich sofort denken. Solche Fotos sind imnmer ergreifend.

und ich sehe in den Augen der Menschen eigentlich nur Dankbarkeit und Liebe.
 
Ich glaub deine Fotos waren doch auch so schön, oder? (nicht dass ich das verwechsel)..

Wenn Du die Bilder von Nina, Butch und Bassi meinst :verwirrt:
Meine sind aber nicht vom Fotografen sondern nur von mir. ;)
Ich berichte ja nun schon vom dritten Hund, meiner Bassi, "bis zum Schluß" :(

Ich finde Oldies eh sehr ausdrucksstark, auch wenn sie nicht totkrank sind, sondern einfach nur alt.
 
Ich finde die Bilder wunderschön und tröstlich.
Die Besitzer strahlen so viel Liebe aus und die Hunde wirken geborgen.
Es ist unendlich traurig, aber es wirkt sehr friedlich.
 
Hmm. Schöne Fotos (nicht alle), aber ich finde manche Fotos verfehlen das Thema, besonders das vorletzte. Oder ich mach was falsch. Ich bin immer sehr traurig, wenn mich ein Tier verlässt. Letztes Jahr waren es gleich zwei, meine geliebten Hunde, das hat mich arg mitgenommen.
 
Ja, das vorletzte Foto finde ich auch etwas befremdend, zumal es den Eindruck macht, dass es unmittelbar "vorher", also in der Tierarztpraxis, aufgenommen ist.

Ganz ehrlich,- seit September 2012 musste ich mich von drei meiner Hunde verabschieden -, ich hätte nicht die Nerven für so eine Fotosession gehabt....

Allerdings habe ich eh`keinen großen Bezug zu Fotos , meine Erinnerungen sind in meinem Herzen.

Authentisch ist für mich persönlich das Bild mit dem Paar (beide Brille), wo der Hund ihn so anschaut, das Bild ist irgendwie so "uneitel".


LG Barbara
 
Ganz ehrlich,- seit September 2012 musste ich mich von drei meiner Hunde verabschieden -, ich hätte nicht die Nerven für so eine Fotosession gehabt....

Ich jeweils einen im August und eine im September 2012. Der Tod des Rüden war ein Schock. Ich hab schon geheult, als ich mit ihm in die Klink gefahren bin. Meine Hündin - sie starb langsam und ich glaub ich bin jeden Tag ein Stück mitgestorben. Ich war dann auch krank geschrieben, weil sich das alles ziemlich ungünstig auf meine chronischen Nervenschmerzen ausübte. Fotosession mit mir drauf? - im Leben nicht!

Allerdings habe ich eh`keinen großen Bezug zu Fotos , meine Erinnerungen sind in meinem Herzen.

Ein paar ganz bezeichnende Fotos habe ich und ich häng auch dran. Eines der letzten Bilder meine Hündin, zeigt sie mit Katze Kopf an Kopf nebeneinander auf ihrem Sonnenbett. Ich habe das Bild zwar auch ohne Foto im Kopf, aber ich schaus mir dennoch sehr gern an.

Authentisch ist für mich persönlich das Bild mit dem Paar (beide Brille), wo der Hund ihn so anschaut, das Bild ist irgendwie so "uneitel".

Diese Bild find ich toll. Das beste von allen.
 
Erinnert mich an viele Abschiedsaugenblicke mit dem Oppa, wenn man bewusst weiss und fühlt, das die Zeit wirklich begrenzt ist. :heul:

Es sind schöne Bilder, aber auch schmerzhaft, wenn man erinnert wird, das man selbst erst
einen Hund verabschieden musste.
 
Sehr traurig:heul:, doch wunderschön.
Ich habe auch bei allen drei Hunden Fotos in den letzten Stunden gemacht.
Ich habe auch alle drei im Rosengarten fotografiert bevor sie verbrannt wurden.
Mir sind diese Bilder sehr sehr wertvoll und eine schöne Erinnerung.
Natürlich sind Bilder von glücklichen, fröhlichen und gesunden Hunden schöner, doch ich finde, auch den Abschied in Bildern als Erinnerung sehr schön.
 
@ Jackie und OT : ich hatte Dir eine PN geschickt, aber Dein Postfach ist voll:heul:!!!! Muß ich die dann nochmal neu tippseln, wenn wieder Platz ist? (mal "blond" gefragt:p)

LG Barbara
 
@ Jackie und OT : ich hatte Dir eine PN geschickt, aber Dein Postfach ist voll:heul:!!!! Muß ich die dann nochmal neu tippseln, wenn wieder Platz ist? (mal "blond" gefragt:p)

LG Barbara

Yep, wenn sie nicht im Ausgangskorb ist.

Und Du mußt auch nicht hier Bescheid geben, daß das PN-Fach voll ist - Darüber bekommt sie eine Nachricht. ;)
 
ich habe jeden hund hier fotografiert entweder als er schon gestorben war oder kurz vorher, ausser buju...

er lag eigentlich sehr schön im schubkarren, auch im grab sah er wie neu und friedlich aus, aber fotografieren, nee, das konnte ich nicht.
 
Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen und ich finde sie wirklich schön, ausdrucksstark und eben auch traurig. Aber ich finde auch dass man die Liebe der Besitzer zu ihrem Tier spürt und dass die Bilder auch das Vertrauen zeigen. Eine wundervolle Idee trotz allem.
 
Ich könnte das nicht:(

Irgendwie stört mich in den letzten bewußten Augenblicken mit meinem Hund eine Kamera doch sehr...

Obwohl ich zugestehe, einige der Fotos sind sehr bewegend....

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von todkranken Hunden mit ihren Besitzern..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
392
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
856
matti
Zurück
Oben Unten