Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

silke, stell dein licht nicht unter den scheffel!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Silke, wenn Du das mit den roten Haaren auf dem Bild bist, dann meinte ich auch Dich, wenn Du allerdings das links daneben bist, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
hey, nix gegen reb! @ birgit der is geniooooooooool!
 
<-- dat bin ich :D

Original geschrieben von blubb
Ich trau mich dann auch mal.

Das Bild ist ca. 3/4 Jahr alt, und die Blondierung ist schon mächtig raus gewachsen. :D
berny fragt grad ob du mit steffi graf verwandt bist :D

la loca & Berny
 
Aber das ging doch nicht gegen "reb", nur, wenn er Silke heißen würde, dann würde ich sagen: Silke, als Frau so, da siehste echt ******* aus (bezieht sich darauf, dass wir raten sollten, ob sie links oder rechts das ist) Wenn das rechts mit den roten Haaren Silke ist, dann is es ne Hübsche, wenn sie das links sein sollte, dann eben nich! Männer stehen doch sowieso irgendwie immer außer Konkurenz, die dürfen doch gar nicht schön sein! (und wenn sie es dann doch sind, dann haben sie halt einen schlechten Charakter, wesderwegen wir sie dann nicht wollen/oder nicht kriegen???) Oh, ich glaube, das versteht jetzt Keiner, was ich da jetzt gerade geschrieben habe!
 
Original geschrieben von Xana

na wunderbar, da werden sich sicherlich auf dem nächsten Treffen etliche Leute finden lassen, die dich festhalten, während ich dir die Digi abnehm :D :D

Von wegen Xanamaus, dass machst Du nicht :rolleyes:



Schnucki, net frech werden.....:p

Ich werde nie nicht frech :crazy:


Naja, dann werde ich mich auch nochmal outen ;)
Das anschauen des Bildes ist auf eigener Gefahr :D nicht erschecken :D
 
mal noch ein aktuelles bild la loca, meiner kleinen schlafmuetze :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Original geschrieben von Yari


Von wegen Xanamaus, dass machst Du nicht :rolleyes:
aber sicher doch :D und ich glaube, ich habe keine großen Probleme Helfershelfer zu finden liebstes yarischnuckelchen :p


Original geschrieben von Yari

Ich werde nie nicht frech :crazy:

klar, wie immer ein lieber (b)engel :D

Original geschrieben von Yari


Naja, dann werde ich mich auch nochmal outen ;)
Das anschauen des Bildes ist auf eigener Gefahr :D nicht erschecken :D

astonish3.gif
 
@Sandra*seufz* Na gut,na gut..
Ausserdem solidarisiere ich mich mit Veilchen.Meine lila Blume so reinzulegen.Das war gemein Sebastian..*püh*

Allerdings ist dieses Bild einige Jährchen alt und ich habe damals in einen Anfall geistiger Umnachtung meine Haare kurz geschnippelt.

Akutelle Fotos lasse ich demnächst mal machen.

Veilchen hat mich schon mal überlebt :)


*schauder* Was für ein scheussliches Foto :unsicher:
 
Original geschrieben von Irish


*schauder* Was für ein scheussliches Foto :unsicher:
quaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch....ist süüüüüüüüüss :love:


@tharin
und wo ist deinereiner ?? :D
Nachtrag:
ups sorry tharin, aber ich hab deinen link nicht als link erkannt, sieht wie normaler Text aus. Bin grad mal zufällig drüber gefahren mit der Maus und siehe daaaaaaa, da isse :D


@yari
hab dich trotzdem lieb <durchknuddel> ;)
 
he schwesterherz,

wie gut das bild von dir nicht das zeigt, was da etwas weiter links auf dem sofa sitzt.

*froi, froi* :)


der alte sack
 
Uiiiiii @Xana
00000710.gif




Danke :)

kuss.gif
00000858.gif


Das du a fescha Hos bist weisst du ja :)

öhm wart erstmal ab auf aktuellere Fotos.Bin ja so geaaaaltert
oder Veilchen?
 
Original geschrieben von Mumin
he schwesterherz,

wie gut das bild von dir nicht das zeigt, was da etwas weiter links auf dem sofa sitzt.

*froi, froi* :)


der alte sack

ach muminlein was machste dir Gedanken, spätestens nach dem Hannovertreffen gibts von dir zig Bilder hier Forum, dein Schwesterherz wird schon dafür Sorgen :D :D
 
Sooo und nun ist hier das Bild von Ambulldog, sie ist einfach zu dooof dazu :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
861
matti
Zurück
Oben Unten