Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

*kreisch* *brüll* *hilfe* *vom stuhl fall*


















die sind schon LANGEEEEE weg schön gelöscht ;) tja so schnell kanns gehen nix ihr bekommt mich nicht zu gesicht :D
lg Veilchen&Chiquita
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von SandramitVienna
So und wie Baddy stelle ich mir den typischen Soka Halter vor :D
Ja, mein Reden. 1mm Haarpracht, tätowiert, gepierct - da würd' 'n Dackel nicht passen :D
 
Original geschrieben von SandramitVienna

Schick, haste noch nen Bruder? :crazy:

So und wie Baddy stelle ich mir den typischen Soka Halter vor
:D
Das war jetzt ein Scherz und alles andere als böse gemeint!

Tja, ich hab nen guten Geschmack, gelle ;) MEINER, der wird auch nur mit den Hunden geteilt :D

Baddys Bruder....Flo...ja...mmh...kein Kommentar ;)

Was son aerodynamischer Haarschnitt doch für Assoziationen auslösen kann... :D
 
Original geschrieben von veilchen
*kreisch* *brüll* *hilfe* *vom stuhl fall*

die sind schon LANGEEEEE weg schön gelöscht ;) tja so schnell kanns gehen nix ihr bekommt mich nicht zu gesicht :D
Zu früh gefreut :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh man :D nimm das sofort raus sonst sonst siehst du mich hier nieeeee wieder :eg:
gibts da nicht so ein gesetz das das verbietet *verzweifelt such*
 
@amstafflink

goiles Shirt, guter Musikgeschmack! :D KoRn is PoRn. :D
 
Original geschrieben von KsSebastian
1mm Haarpracht, tätowiert, gepierct - da würd' 'n Dackel nicht passen :D
Sag des ned! Ich hab' mal einen Typen gesehen, 2m hoch (und ungefähr genauso breit :D) mit einem Kurzhaardackel an der Leine! *fg*

Aber bei Joey und mir sagen alle, dass wir zusammenpassen wie der Topf auf 'n Deckel :p!
 
DANKE Baddy!

So'n Pech aber auch Veilchen ;) ...Du siehst doch hübsch aus, was hast Du denn????
 
claudy, kennst du diese waschmittelwerbung mit dem cocker namens king kong? daran musste ich grade denken, als du schriebst, das die leute sagen, dass du und joe wie topf und deckel zussammenpasst :D


übrigens, wär doch nicht schlecht, wenn alle kampfi-halter so aussähen ... ;)
 
@Baddy: Ich gehe morgen sofort zum Friseur, ansonsten passt bei mir alles, habe zwar keinen Soka, aber 2 Mekusch :p
@Caro: DEINEN will ich doch auch gar nicht haben :)
Daher das mit dem Bruder :D Mal im Ernst: Ihr passt supi zusammen!

@Irish: Fleeeeeeeeeeeeeeh, bettel und auf Knien rutsche.....

@Veilchen: Bei Dir lag ich altersmäßig dann jawohl total daneben *pruuuuuuust*

Gruß Sandra
 
Komisch, bei der Werbung muss ich auch immer an Claudy und Joey denken ;) .
 
sich auch mal "freiwillig" outet....

<<< das nächste mal dem yarimäuschen die Digi entreißt :D


gruß xana
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Original geschrieben von Xana
sich auch mal &quot;freiwillig&quot; outet....

&lt;&lt;&lt; das nächste mal dem yarimäuschen die Digi entreißt :D
gruß xana


Meine liebe süße Xana ;) Du wirst doch wohl nicht glauben, dass ich meine Digicam aus der Hand gebe :p


Hmm, ich brauche mich ja nicht mehr outen, denn von mir gibt es ja schon genug Bilder hier im Forum ;)
 
Original geschrieben von Yari



Meine liebe süße Xana ;) Du wirst doch wohl nicht glauben, dass ich meine Digicam aus der Hand gebe :p
wieso nicht ??? Ist sie schon festgewachsen ??? :D

Original geschrieben von Yari

Hmm, ich brauche mich ja nicht mehr outen, denn von mir gibt es ja schon genug Bilder hier im Forum ;)
Dank Dir von mir auch :heul: aber wenigstens einmal wollte ich freiwillig eins von mir reinstellen :rolleyes: :p
 
Leider habe ich noch keine Digicam, und auch sonst gibts wenig Fotos von mir, das ist aber nicht das, was ich sagen wollte, sondern: Kann es sein, dass Hundehaltung (egal ob Kampfi, Listi, Dackel und Co.) schön macht???? Ihr seid alle sehenswert, einfach alle wirklich mindestens hübsch, wenn nicht gar schön! Kann das allerdings nur so weit beurteilen, wie sich die Herrschaften von vorn gezeigt haben.! Al?
 
@ Birgit

Original geschrieben von Birgit Roffé
Ihr seid alle sehenswert, einfach alle wirklich mindestens hübsch, wenn nicht gar schön!

MICH kannst Du damit unmöglich gemeint haben...aber bei den anderen gebe ich Dir echt recht!!! Selbst die Kerle sehen gut aus :D ...
 
also, birgits argumetation zufolge brauche ich einen hund, dann klappet auch mitm nachbarn?! :verwirrt: :D
 
Original geschrieben von Yari


Nein, meine Digicam ist nicht festgewachsen :p
na wunderbar, da werden sich sicherlich auf dem nächsten Treffen etliche Leute finden lassen, die dich festhalten, während ich dir die Digi abnehm :D :D


Original geschrieben von Yari

Och komm, Du wolltest das doch so, dass ich von Dir Bilder ins Forum setze :D

Schnucki, net frech werden.....:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
867
matti
Zurück
Oben Unten