Bigfoot gesichtet

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Vielleicht sollte ich es doch besser in Presse / Medien schreiben
wink.gif
: Im Sommer letzten Jahres wurde in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz ein Bigfoot gesichtet und fotografiert (Das ist keine Fotomontage!:(
york2980.jpg

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Oh Mann, ich kann nimmer!!!! *lachschlapp*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Claudy,

kann es sein, daß ein gewisser 'bigfoot' da das eine oder andere Pfündchen zuviel drauf hatte?
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Ähm... ja, kann sein. Aber deswegen war er ja so träge, sonst hätte der sich doch gar nicht fotografieren lassen. Was meinst du, warum das Bild vom letzten Jahr ist, jetzt krieg ich den nicht mehr vor die Kamera... Viel zu flink
biggrin.gif
.

Aber er treibt sich immer noch jeden Tag bei uns im Dorf rum. Und im Moment... *umschauundkreisch*... Bigfoot liegt neben mir am Sofa!!!!!!!!!!!! *zitter*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bigfoot gesichtet“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
922
guglhupf
guglhupf
Flipstar
Sorry fürs OT, aber es könnte auch ein Leonberger, ein Owtcharka oder auch ein Howawart drin sein. Nach Bernhadiner-Dogge sieht er meiner Meinung auch nicht nach aus.
Antworten
1
Aufrufe
618
Becky1981
Becky1981
S
Antworten
2
Aufrufe
390
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten