Big Brother

Hallo
Ich würde mir wünschen das anstatt PIG brohter House lieber TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE gesendet wird. Hätte doch wenigstens SINN, oder???????????????!

Maiky
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maiky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir gestern seit ner weile wieder BB angesehen und war total überrascht das auf einmal Marion wieder dabei ist.
Die hat doch damals gehen müssen. *hmh*

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hi Naddy,

ich versteh die Regeln da auch nicht, eigentlich versteh ich die da alle nicht. Für mich sind das alles profiliersüchtige Spinner.

Astrid + Klitschko
 
Hallo,

Ich war eigentlich ein großer "Fan" von BB die erste (naja was mann so Fan nennt). Hab von der ganzen Staffel vielleicht drei Folgen verpasst.
Aber was jetzt abgeht, das ist schon fast unglaublich. Mann stelle sich vor man wählt jemanden raus, und der ist in ein paar Wochen wieder drin (fast wie in der Politik *GGGG). Auch die anderen regelungen sind echt das Letzte. Naja aber zwischendurch schau ich doch immer wieder mal rein.

Liebe Grüße
Mastiff

030.gif
 
Vor allem was mich derzeit bei BB die 2te total nervt - ist da wird dauernd gegeneinander intregiert. Es gibt nur streits usw.

Das nervt total.

Und ich finde es total blöd jemanden wieder reinzuwählen der vorher rausgewählt wurde.
Ist doch total lächerlich.

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Das ist doch gerade interessant
wink.gif
Wer will den Friede-Freude-Kuchenbacken ansehen?
Ich habe mir die erste Staffel auch erst angesehen, als es Zoff gab - als Kerstin und Manu raus waren, hab ich es nur noch sehr selten geguckt.

Diesmal fehlt mir aber einfach die Zeit zum gucken - obwohl ich Hanka´s Gesicht genossen habe, als Marion zurück kam
smile.gif
)))


as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten