Biete Sterbe- oder Endplatz an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Attila

Pudel Mix

12 Jahre

Kontakt:
Tatjana Carapina
Mobil: 0162-5495103
Tel.: 06353-507577

14.11.2004, 22:07
Atilla ein 12 jähriger munterer Mischling sucht neues Zuhause.

Leider kann sich seine jetzige Familie nicht mehr so um ihn kümmern, da das ältere Ehepaar gehbehindert ist. Hinzu kommt noch, daß Atilla einen gutartigen Analdrüsentumor hat und er ständig blutet, weil er sich alles immer wieder aufbeißt und aufleckt.
Die alten Herrschaften sind total überfordert und nicht mehr in der Lage sich um Atilla und seine Wunden zu kümmern.

Beschreibung:

nicht kastriert
mit anderen Hunden verträglich
total lieb und verschmust
für sein alter sehr fit, auch wenn ihn der Tumor sehr stört
ca. 40 cm hoch
grau-weiß
Kleintierverträglichkeit ist leider nicht bekannt fährt ohne Probleme im Auto mit schlägt nur an, wenn es an der Haustür klingelt, ansonsten kein Beller.

Atilla ist wie gesagt noch in seinem jetzigen Zuhause Haßloch bei Ludwigshafen am Rhein.

Für Ihn wäre eine Stelle super, wo jemand den ganzen Tag daheim wäre und wo man seine Wunde im Auge behalten und versorgen kann.

Unser Verein wird sich wegen des Tumors kümmern und diesen, wenn Möglich entfernen lassen.
 
Hatte ich ihr schon mal genannt - sie ist aber nicht den ganzen Tag Zuhause. ;)
 
Habe dich ja schon auf das aufmerksam gemacht und eben habe ich noch den kleinen Benny, Pekinesen-Mix (mit Jacky??) gesehen. Hier:
 
Ich hab ihr heute morgen auch noch einen 14- 15-jährigen Pudel geschickt.
 
Marion schrieb:
Ich hab ihr heute morgen auch noch einen 14- 15-jährigen Pudel geschickt.
Habe ihn gerade dank Deiner Fotos Männe gezeigt. Er ist leider zu groß, genau wie Tony :( . Es wird hier nicht hinhauen denn essol ja ein passendes Gegenstück zu meiner Chihuahuahündin sein
 
Ich geb ja nicht auf ;), hab hier einen:

Chi-Rüde, 12 Jahre


Auf derselben Seite ist noch
Whisky, 14-jähriger Rehpinscher
Teddy, 12-jähriger Rauhhaardackel

Oder:
Charly Chihuahua 11 Jahre


Charly ist ein cremefarbener Chihuahua (Langhaar). Er wurde jetzt zusammen mit dem Zweithund im Tierheim abgegen, weil er nicht alleine bleibt. Charly ist sehr eigenwillig und braucht einfühlsame Menschen, die mit ihm nicht gleich knuddeln wollen. Charly ist bereits 11 Jahre alt, kastriert.

Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg), Herr Bamberg

[email protected])

Ausbau Kirchberg 15, 03058 Groß Döbbern

Tel. 035608/40901


Ansonsten setz mir doch mal einen Suchtext auf und ich jage ihn über meinen Verteiler.

Kann doch nicht sein, daß ein Sterbeplätzchen frei bleibt... ;)
 
@Marion

siehe Beitrag 32 - 40. Da geht es doch um diesen Rehpinscher. Der Chihuahuarüde ist schon vermittelt. Whisky kommt nicht zu uns weil denen hier zuviel los ist und er ja herzkrank ist. Frag mich nur warum meine Chihündin mit den Enacardtabletten noch hier ist- so´n Quatsch :rolleyes: . Die anderen passen hier nicht rein laut Aussage des Tierheims.

Und ich resigniere :(
 
Oops, sorry.... Sind so viele mittlerweile... ;)







Hoffe, da war jetzt nicht wieder ein doppelter dabei? Sorry, verliere langsam den Überblick... Wen ja, einfach ignorieren. ;)
 
Dat isser!!



Hab mal bei Tierschutz-Bekannten rumgehorcht und von dort kam der Tip. Kennt keine Kinder, sie wissen aber, daß Ihr Kinder und Hündin habt und haben ihn trotzdem vorgeschlagen. ;)
 
Marion schrieb:
Dat isser!!



Hab mal bei Tierschutz-Bekannten rumgehorcht und von dort kam der Tip. Kennt keine Kinder, sie wissen aber, daß Ihr Kinder und Hündin habt und haben ihn trotzdem vorgeschlagen. ;)


Ooooohhhhh, wie putzelig...... :love:
Also Mylove, wenn er das nicht ist, dann weiß ich ja auch nicht..

Marion: Es tut mir leid, Asche auf mein Haupt.....aber ich konnte nicht anders.

Ich drücke alle Daumen für das Kerlchen. Hoffentlich wird's was und Mylove verliebt sich genauso spontan. :)
 
Marion schrieb:
Dat isser!!



Hab mal bei Tierschutz-Bekannten rumgehorcht und von dort kam der Tip. Kennt keine Kinder, sie wissen aber, daß Ihr Kinder und Hündin habt und haben ihn trotzdem vorgeschlagen. ;)

Mylove, hast du den Stinki übersehen?
 
Nein, sie ist momentan im Streß, wird da aber heute anrufen! *daumendrück*
 
Marion schrieb:
Nein, sie ist momentan im Streß, wird da aber heute anrufen! *daumendrück*
Na, haste schon angerufen ? :D
Ich auch, Frau Heydt schickt ne Mail runter nach Spanien und fragt nach wie groß der alte Bub ist. Sie wußte es so nicht. Hat meine Tel.Nr. und die E-mail Addy. Also s abwarten und Tee trinken ;)

Marion schrieb:
Oops, sorry.... Sind so viele mittlerweile... ;)







Hoffe, da war jetzt nicht wieder ein doppelter dabei? Sorry, verliere langsam den Überblick... Wen ja, einfach ignorieren. ;)
Speedy ist zu groß
Negrito zu jung
Timmy kann ich nicht sagen - macht einfach nicht bums- und dieKinder kommen nicht mit dem einen Auge klar :(

Midivi schrieb:
Mylove, hast du den Stinki übersehen?
Nenene, hab gerade da angerufen. Der Furz wäre es. :D
 
Ansonsten habe ich hier noch einen. Den hat Jutta von ALBA mir ans Herz gelegt ("sowas" will keiner :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Sterbe- oder Endplatz an“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
796
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten