Biete Sterbe- oder Endplatz an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu- bitte Daumen drücken. Habe mich in Isa aus dem Tierheim Bottrop verguckt. Kleine alte Dackeldame.
Arthur aus Bocholt kam nicht in Frage, er hat´s nicht mit Katzen und da Lucy gerade läufig geworden ist kann man sich ja den Rest vorstellen.
Werde gleich mal den Hörer schwingen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Honesty schrieb:
Dieser süße Kerl sitzt im Bocholter Tierheim. Weiß allerdings nicht wie es mit anderen Hunden aussieht.

Name: Arthur
Geburtsjahr: ca. 1994
Rasse: Westhighlandterrier-Mischling
Kastriert: Ja
Geschlecht: Rüde
im Tierheim seit: September 2004

Dieser kleine Zwerg kam als Fundtier zu uns. Durch sein liebes und anhängliches Wesen hat er sich schon in die Herzen aller Mitarbeiter geschlichen.

Arthur ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein sehr munteres Kerlchen und an Allem interessiert. Zurzeit ist er recht mager und muß noch etwas aufgepäppelt werden. Wer möchte dies übernehmen?

Die neuen Besitzer sollten ein nicht ganz so quirliges Leben führen und in einem Haus wohnen. Wenn Arthur alleine ist, kann er schon mal vor Einsamkeit bellen. Aber wer weiß, welches Leben er vorher führen musste?

Kontakt:
Tierschutzverein Bocholt, Borken und Umgebung e. V.
Wiener Allee 28
46397 Bocholt

Telefon: 02871 / 23153
Telefax: 02871 / 185941
[/url]
Arthur ist vermittelt !
 
Nancy hat sie attakiert und völlig in den Boden gehauen ohne Zähne . Und dieser "meiner" kleine Mistbeutel ist jetzt auch noch zeitgleich mit meiner großen Hündin läufig. Zickenalarm hier !!!! Kann mir also denke ich wie geplant ne kleine weitere Hündin abschminken. Versuche es mit einen charmanten Rüden in Chihuahuagröße also. Meine Weiber wollen aso unter sich bleiben.

Gruß Anette

Marion schrieb:
Was ist mit Isa?

Ich hab hier noch einen:

[/url]
Lieb gemeint aber das wäre hier nichts. Ich bin nicht den ganzen Tag zuhause um mich darum zu kümmern. Ruhig uralt- aber lieber Alterswehwechen wie lahm oder so..... wenn ihr versteht was ich miene. Ich habe ja auch noch hier die anderen Tiere, und die müßten dann doch viel einstecken an Zeit.

Gruß Anette
 
Frag mal bei nach - ist ein "Ableger" von Zwerge in Not.
Mail mal Jennifer Klomberg an, evtl. hat sie ja einen kleinen Stinki für dich.

Oder was ist hiermit




 
So, war heute morgen mal wieder im Tierheim Ahaus. Mary Lou, die englische Bulldogge ist gleich um die Ecke vermittelt worden, genauer nach Wüllen. Die Telefone liefen heiß wegen ihr dank des Internets.

Als ich nach Hause fahren wollte kam ich am Auslauf der "Rentnerband " vorbei und blieb beim Anblick einer fast kahlen, scheinbar uralten Westimixhündin stehen. Ich hinein und es bot sich ein Bild des Jammers. Der Unterbauch kahl , ein Auge blind und schon wackelig auf den Beinen. Hinten am Gesäuge hängt wohl was tumoröses herunter, etwas Tischtennisball groß. Die Ohren chronisch entzündet.
Ich wieder hinein und da erfuhr ich , das sie schon länger da ist aber wegen ihres Zustandes und Alter sie niemand will.Sie hat mindesten 15 Lenze drauf ! Sie wird garantiert so nicht diesen Winter überstehen. Da nur eine Vertretung da war, gab ich an sie als Sterbeplatz aufzunehmen. Morgen kommt der Tierarzt und checkt sie so weit es geht durch. Sie ist erstaunlich frech trotz ihres Elends und sie kämpft ungemein. Die Tierheimleitung ist erst morgen wieder da , aber meldet sich dann hoffe ich. Bite Daumen drücken.

Anette

@Honesty
Hast Du sie da schon gesehen ?
 
Mylove schrieb:
So, war heute morgen mal wieder im Tierheim Ahaus. Mary Lou, die englische Bulldogge ist gleich um die Ecke vermittelt worden, genauer nach Wüllen. Die Telefone liefen heiß wegen ihr dank des Internets.

Als ich nach Hause fahren wollte kam ich am Auslauf der "Rentnerband " vorbei und blieb beim Anblick einer fast kahlen, scheinbar uralten Westimixhündin stehen. Ich hinein und es bot sich ein Bild des Jammers. Der Unterbauch kahl , ein Auge blind und schon wackelig auf den Beinen. Hinten am Gesäuge hängt wohl was tumoröses herunter, etwas Tischtennisball groß. Die Ohren chronisch entzündet.
Ich wieder hinein und da erfuhr ich , das sie schon länger da ist aber wegen ihres Zustandes und Alter sie niemand will.Sie hat mindesten 15 Lenze drauf ! Sie wird garantiert so nicht diesen Winter überstehen. Da nur eine Vertretung da war, gab ich an sie als Sterbeplatz aufzunehmen. Morgen kommt der Tierarzt und checkt sie so weit es geht durch. Sie ist erstaunlich frech trotz ihres Elends und sie kämpft ungemein. Die Tierheimleitung ist erst morgen wieder da , aber meldet sich dann hoffe ich. Bite Daumen drücken.
Die kleine ist eingeschläfert worden, noch bevor sie einen Ofenplatz bekommen sollte. :(
Weiß der Henker warum auf einmal so plötzlich, bin ein wenig stutzig, behalte es aber lieber für mich.:unsicher: :(
Gruß Anette
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ist glaub ich unter den Paten abgespeichert, heißt Dusty und ist 14Jahre alt. Der arme Kerl sitzt schon seit 2003 bei uns.
Dusty ist gestern leider über die RBB gegangen, ...
 
Mylove schrieb:
Die kleine ist eingeschläfert worden, noch bevor sie einen Ofenplatz bekommen sollte. :(
Weiß der Henker warum auf einmal so plötzlich, bin ein wenig stutzig, behalte es aber lieber für mich.:unsicher: :(
Gruß Anette

Na toll...
Welche Schlußfolgerungen über die "normale" tierärztliche Versorgung (ohne direkte Anfrage) soll man jetzt daraus ziehen?! :( :unsicher:

...sorry, zurück zur Vermittlung...: also suchst du jetzt noch, Anette?
 
Bulljamin schrieb:
Na toll...

...sorry, zurück zur Vermittlung...: also suchst du jetzt noch, Anette?
ja, im Moment kann ich nur nicht weg hier so lange. Deswegen war Ahaus eigentlich ganz gut weil es nur ca. 20 km weg ist von uns. Also wenn es geht müßte der Hund gebracht werden, aber dann ist ja auch schon die Vorkontrolle gegessen :D . Ich habe soo ein schönes Öfenlätzchen frei. Ein uralter Rehpinscher sitzt zum Beispiel in Köln Dellbrück aber ich schaffe es einfach nicht. Wäre für mich minimum 6 Stunden weg. Sitzt bei meinen Jungs nicht drinne (die müssen ständig irgendwo hingebracht werden u.s.w.) und die Tiere lasse ich auch nicht so lange alleine. Und Männe muß im Moment Überstunden ohne Ende machen. Ich bin also daheim .

Mylove schrieb:
ja, im Moment kann ich nur nicht weg hier so lange. Deswegen war Ahaus eigentlich ganz gut weil es nur ca. 20 km weg ist von uns. Also wenn es geht müßte der Hund gebracht werden, aber dann ist ja auch schon die Vorkontrolle gegessen :D . Ich habe soo ein schönes Öfenlätzchen frei. Ein uralter Rehpinscher sitzt zum Beispiel in Köln Dellbrück aber ich schaffe es einfach nicht. Wäre für mich minimum 6 Stunden weg. Sitzt bei meinen Jungs nicht drinne (die müssen ständig irgendwo hingebracht werden u.s.w.) und die Tiere lasse ich auch nicht so lange alleine. Und Männe muß im Moment Überstunden ohne Ende machen. Ich bin also daheim .
Ahaus ist für mich adacta, nicht wahr Honesty ?
 
Mylove, hast Du in Köln-Dellbrück schon mal angerufen? Sie könnten den Kerl doch bringen, machen gleich die Vorkontrolle und Du kannst ja vielleicht beim Spritgeld helfen, wenn es daran scheitern sollte?
 
Marion schrieb:
Mylove, hast Du in Köln-Dellbrück schon mal angerufen? Sie könnten den Kerl doch bringen, machen gleich die Vorkontrolle und Du kannst ja vielleicht beim Spritgeld helfen, wenn es daran scheitern sollte?
Ob die so etwas machen, das wäre toll. Glaube aber so langsam an garnichts mehr :(
Ruf da aber gleich morgen früh an, wäre schon toll. Am Geld sollte es nicht scheitern.
Danke für den Tip Marion .
Lg Anette
 
Mylove schrieb:
Ob die so etwas machen, das wäre toll. Glaube aber so langsam an garnichts mehr :(
Ruf da aber gleich morgen früh an, wäre schon toll. Am Geld sollte es nicht scheitern.
Danke für den Tip Marion .
Lg Anette
Sind erst heute nachmittag ab 15.00 - 17.00 Uhr zu erreichen
 
Ich geb auf,

mein Ohr ist wund und ich hatte den ganzen Tag nur den AB dranne. Wieso geht denn da keiner rann ? Bin um 8.30 Uhr mit dem telefonieren angefangen und habe um 18.13 Uhr aufgegeben. :(
 
:(

Mal draufgesprochen? Vielleicht war heute geschlossen?
 
Marion schrieb:
:(

Mal draufgesprochen? Vielleicht war heute geschlossen?
Habe gerade jemanden erreicht. Sie sagten mir das es ja für die beiden Oldies sprich den Chihuahuarüden oder den Rehpinscherrüden ja viel zu unruhig hier wäre. Boh ich fasse es nicht. Möchte wissen ob die Hunde absolute Funkstille brauchen ?
Hier ist doch alles ganz normal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER WENN DIE KLEINEN BESSER IM tIERHEIM AUFGEHOBEN SIND - BITTESCHÖN !!!!!!!

Habe echt langsam die Schnüss voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Sterbe- oder Endplatz an“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
796
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten