Biete Sterbe- oder Endplatz an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mylove

15 Jahre Mitglied
Biete einen Sterbeplatz oder Altersruhesitz für einen kleinen alten ! Rüden an. Max. Größe 30 cm. Alles was drüber ist wird von meiner großen Hündin nicht akzeptiert. Wenn möglich kastriert !
Warum ?
Ist mein Weihnachtswunsch an meinen Mann. Alles materielle haben wir und ich tue ein gutes Werk. Und außerdem kann er mir so etwas nicht abschlagen :D
Unsere Kinder kommen mit so etwas gut zurecht und ich finde , es gehört nun einmal dazu.
Versuche einfach dazu beizutragen das eine Seele weniger vom Tierheim aus über die Regenbrücke geht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

frag mal bei an.
Die sind supernett, haben zur Zeit ca. 250 Hunde, davon auch viele alte Stinker.
Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Hatte direkt an die email-Adresse in Ungarn geschrieben, die können auch deutsch.
Die hatten einen alten Mops in der Vermittlung, der DRINGENST ein Zuhause gesucht hat. Ich glaube aber, das läuft jetzt über
Wenn du Interesse hast, kannst du ja trotzdem wegen dem Stinker mal bei Pecs anfragen.


Hast du mal auf gesucht?

Oder evtl. auch









oder mail mal Claudia an. Sie kennt jede Menge Leute und würde bestimmt eine Rundmail starten: [email protected]
 
Hy du,

würd evtl mal im Tierheim Rüsselsheim anfragen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir da noch so einen armen Rüden sitzen der wohl auch keine Chancen mehr zur Vermittlung hat und auch schon eine Runde älter ist.



Ist glaub ich unter den Paten abgespeichert, heißt Dusty und ist 14Jahre alt. Der arme Kerl sitzt schon seit 2003 bei uns.
 
Dieser süße Kerl sitzt im Bocholter Tierheim. Weiß allerdings nicht wie es mit anderen Hunden aussieht.

Name: Arthur
Geburtsjahr: ca. 1994
Rasse: Westhighlandterrier-Mischling
Kastriert: Ja
Geschlecht: Rüde
im Tierheim seit: September 2004

Dieser kleine Zwerg kam als Fundtier zu uns. Durch sein liebes und anhängliches Wesen hat er sich schon in die Herzen aller Mitarbeiter geschlichen.

Arthur ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein sehr munteres Kerlchen und an Allem interessiert. Zurzeit ist er recht mager und muß noch etwas aufgepäppelt werden. Wer möchte dies übernehmen?

Die neuen Besitzer sollten ein nicht ganz so quirliges Leben führen und in einem Haus wohnen. Wenn Arthur alleine ist, kann er schon mal vor Einsamkeit bellen. Aber wer weiß, welches Leben er vorher führen musste?

Kontakt:
Tierschutzverein Bocholt, Borken und Umgebung e. V.
Wiener Allee 28
46397 Bocholt

Telefon: 02871 / 23153
Telefax: 02871 / 185941
 
Wenn du 5 cm wegschummelst wäre er vielleicht was:
Dato, Rüde, kastriert, Kleinspitzmix, ca. 9 Jahre, 35 cm
Dato:

Dato ist immer gut gelaunt, vertäglich mit Katze und Hund und wedelt den ganzen Tag.
Am tollsten fände es Dato, wenn er in einem ruhigeren Haushalt, gerne bei älteren Leuten , der Hahn im Korb sein dürfte.
Gegen spazieren gehen hat der stubenreine Kleinhund nichts einzuwenden,dabei könnte er ein paar seiner überzähligen Pfunde loswerden.
In seinen Jahren in Italien mußte er schlimmste Haltungen erdulden, die sogar kompletten Fellverlust verursachten. Er kam durch die Hundehilfe Mariechen nach Deutschland, wurde hier auch prima vermittelt. Allerdings ist sein Herrchen krankheitsbedingt nun nicht mehr in der Lage die Betreuung Datos zu gewährleisten und gibt ihn schweren Herzens wieder zur Vermittlung frei.
Gibt es ein dauerhaftes zu Hause für das stubenreine Knopfauge?

Info's bei Astrid Zimmer Tel: 09232/91180 Handy: 0171/4849991
Hab ich unter gefunden
---------------------------------------------------
 
Ich versuchs immer weiter:




Oder



Neuigkeiten zu Sebbi (November 2004)

Aus dem einst völlig aphatischen Hund hat sich ein fröhlicher Kerl
entwickelt, der Spaziergänge liebt, sich gerne draussen aufhällt und
unheimlich schmusebedürftig ist. Er ist sehr gut verträglich mit allen
Vierbeinern (auch mit Katzen) und könnte somit gerne als Zweit,- oder
Dritthund vermittelt werden.

Sebbi ist völlig agressionsfrei dem Menschen gegenüber, gibt sich immer
aufgeschlossener und folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt. Im
Laufe der letzten Wochen hat er gelernt, auf kleinere Kommandos zu hören
(wie z.B. Nein, Warte, Komm), allerdings wird er - aufgrund seiner leichten
Senilität - nie ein Hund, der zum absoluten Gehorsam erzogen werden kann.
Sebbi ist vielmehr ein Hund für Menschen, die Freude daran haben, ihn
aufleben zu sehen und ihm eine schöne Zeit schenken möchten.

Zu seinem Gesundheitszustand:

Sebbi ist Leishmaniose positiv getestet. Aktuell wird er mit dem Medikament
Alopurinol behandelt (Kosten ca. 7,50 ? im Monat) und dieses schlägt sehr
gut an. Vor seiner Vermittlung wird ein erneuter Test durch den TSV
Initiative Familienhund e.V. durchgeführt werden.

Sebbis äußere Wunden sind gut verheilt - zurückgeblieben sind 2 haarlose
Narben (Rücken und Flanke). Die größere der beiden Narben (Rücken) muss
derzeit noch mit Babypuder behandelt werden, da sie Sebbi zu jucken scheint
(normaler Heilungsprozess). Evtl. neue Besitzer müssten sich darauf
einstellen, die Behandlung fortzuführen. Tierarztkosten werden durch den
Heilungsprozess der Narben nicht mehr entstehen.

Leider hat Sebbi bis dato keine Unterwolle entwickelt, sprich, er friert bei
der derzeitigen Witterung und muss einen Hundemantel tragen.

Aktuelles Bild hängt an.




 
edit: habe leider nicht gelesen dass ein Hund vorhanden ist. :(


Rasse: Terrier-Mischling (nicht gross!)
Geschlecht: Rüde
Alter: 15-20 Jahre!!!!
Kastriert: Nein
Herkunft: Ungarn
Pflegestelle: NRW
Kontakt: 0170 7769439

Ich erzähle einfach jetzt mal Matis Geschichte wie ich sie heute hörte als ich mit einer Freundin sprach welche ein Haus in Ungarn hat und seit 20 Jahren dort den Tieren hilft...

Marianne war auf einem Markt in Ungarn. Dort hatte eine Zigeuner-Familie ihren Marktstand. Marianne fiel sofort ein ssseeeehr alter Hund auf. Mati! Mati ist fast ganz blind und wohl auch taub. Er hatte grossen Durst - sie gab ihm Wasser. Sie sprach mit der grossen anwesenden Zigeunerfamilie. Ja, es sei ihr Hund. Aber sie könnten ihn nicht mehr behalten und wollten ihn abends aufhängen und dann mit mit dem Knüppel erschlagen - das macht man dort so....weil die Tiere dann nicht mehr so lange leiden müssten. Mati hat ca. 15-20 Jahre dieser Familie treu gedient. Eine junge Frau mit Baby an der Brust sagte das Mati sie schon als kleines Kind immer von der Schule abeholt hätte. Und immer wenn die Zigeuner auf den Markt fuhren rannte Mati sein Leben lang hinterher und legte sich treu zu seinen Leuten. Und das tat er auch jetzt noch - blind findet er seinen Weg zum Markt! Da Mati nun blind sei hätte er beim überqueren der Strasse schon einen Unfall verursacht. Einen Zaun um ihr Grundstück haben diese Leute nicht und Mati an die Kette legen käme auch nicht in Frage! Ein anderer Zigeuner bat die Familie doch den Hund zu behalten - auch er kannte Mati schon seit 2 Jahrzehnten. Nein - sie wollten Mati aufhängen - das wären sie ihm so schuldig! Ja, was macht man in so einer Situation?????? Marianne streichelte Mati die ganze Zeit - und taub und blind wie er ist freute er sich so sehr..... er drückte sich an sie.... Marianne nahm ihn mit! Der Chef der Sippe packte Mati höchstpersönlich ins Auto - die kleinen Kinder der Familie rannten weinend dem Wagen hinterher und auch die junge Mama welche von Mati viele Jahre sicher zur Schule eskortiert wurde hatte Tränen in den Augen!

Mati ist nun noch in Ungarn bei Marianne im Haus. Leider kommt er nicht mit den anderen (vielen) Gnadenbrothunden zurecht. Er hat Angst und grummelt sobald sich ein Hund nähert! Aber Mati genießt die Liebe, Streicheleinheiten, Geborgenheit, Wasser.....

Welcher Mensch der vielleicht auch nicht mehr gut laufen kann, der blind ist oder was weiß ich - welcher Mensch mit einem grossen lieben Herz kann Mati die letzten Monate zu sich nehmen????

Mati reicht ein Garten vollkommen aus, vielleicht 1x am Tag ein paar Meter fernsehngucken-laufen.

Gesucht wird jemand der keine anderen Tiere hat - Mati hat Angst vor ihnen! Mati ist einfach ein ganz ganz lieber treuer Hund!

Update:

Der uralte Hund MATI, der in Ungarn von Zigeunern übernommen wurde, ist jetzt in Deutschland. MATI will eigentlich den ganzen Tag nur kuscheln und schmusen, er ist noch super fit. Ich suche für ihn einen dauerhaften oder einen Pfegeplatz ohne andere Hunde. Ideal für ältere Leute mit Gärtchen. Er braucht nicht mehr zum Glücklichsein.

Bitte melden unter 0170 7769439.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oder er hier:
Beschreibung
Name: Arthur
Geburtsjahr: ca. 1994
Rasse: Westhighlandterrier-Mischling
Kastriert: Ja
Geschlecht: Rüde
im Tierheim seit: September 2004

Dieser kleine Zwerg kam als Fundtier zu uns. Durch sein liebes und anhängliches Wesen hat er sich schon in die Herzen aller Mitarbeiter geschlichen.

Arthur ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein sehr munteres Kerlchen und an Allem interessiert. Zurzeit ist er recht mager und muß noch etwas aufgepäppelt werden. Wer möchte dies übernehmen?

Die neuen Besitzer sollten ein nicht ganz so quirliges Leben führen und in einem Haus wohnen. Wenn Arthur alleine ist, kann er schon mal vor Einsamkeit bellen. Aber wer weiß, welches Leben er vorher führen musste?

Tierschutzverein Bocholt, Borken und Umgebung e. V.
Wiener Allee 28
46397 Bocholt

Telefon: 02871 / 23153
Telefax: 02871 / 185941

E-Mail: [email protected]
Internet:
----------------------------------

oder er:
Beschreibung
Name: Espin
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde; kastriert
Geboren: 1995
Schulterhöhe: ca 25-30 cm
Leishmaniose- Filariatest: wird nachgereicht
Aufenthalt: Granada

Espín musste sicher einem jüngeren Hund Platz machen, denn die Person, die ihn angeblich fand und zu uns brachte, kam uns eher wie sein Besitzer vor. Er hat schon ziemlich starken Altersstar, aber er hat sich erstaunlich schnell im Tierheim eingelebt und findet sich gut zurecht. Auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.
Espin hat eine besondere Eigenschaft: er knurrt, wenn man ihn auf den Arm nimmt und man meint zu Anfang, dass er gleich beissen würde. Das tut er aber nicht. Vielleicht mag er es nur nicht, hochgehoben zu werden oder es ist ihm unheimlich.
Tierhilfe Aktiv
[email protected]
Telefon 0034/952 553 668
gefunden:
 
Wie wäre es mit Flocky?

Terrier-Mix Rüde, geboren 1996, kastriert
Flocky lebt seit 1999 bei uns im Tierheim. Er ist ein absoluter Schatz - aber niemand nimmt einen etwas behinderten Hund.

Der lustige kleine Kerl lebt leider schon seit vielen Jahren bei uns im Tierheim, da niemand einen Hund haben möchte, der gefleckt ist wie eine Kuh. Dabei wäre Flocky der perfekte Familienhund, da er Kinder über alles mag und mit diesen durch "dick und dünn" gehen würde.

Flocky ist stubenrein, macht nichts kaputt, verträgt sich gut mit anderen Hunden (außer wenn er böse angegriffen wird) und ist einfach nur lieb und verschmust. Leider mag Flocky absolut keine Kleintiere und wurde auch deswegen schon einmal zurückgebracht.

Inzwischen mußte Flocky schon eine Operation über sich ergehen lassen, weil er Probleme mit den Hüftgelenken hatte. Seitdem lebt er aber absolut schmerzfrei und kann auch so noch viele Jahre glücklich sein - nur viele Treppen sollte er nicht mehr steigen müssen. Aus Langeweile knabbert sich Flocky im Tierheim immer wieder seine Haut wund, so dass er oft einzeln in der Krankenbox leben muss.

Wenn er aber endlich ein richtiges Zuhause hätte, wo man sich liebevoll um ihn kümmert, würden alle Wunden ganz schnell wieder verheilen. Wer gibt Flocky daher endlich eine Chance und lässt sich von dem kleinen Schelm erweichen???

mehr Bilder von Flocky unter
unter Notfälle!

Flocky ist im Tierschutzliga-Dorf in 03058 Groß Döbbern
Kontakt über: 035608/40901
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
kitsune schrieb:
edit: habe leider nicht gelesen dass ein Hund vorhanden ist. :(


Rasse: Terrier-Mischling (nicht gross!)
Geschlecht: Rüde
Alter: 15-20 Jahre!!!!
Kastriert: Nein
Herkunft: Ungarn
Pflegestelle: NRW
Kontakt: 0170 7769439

Ich erzähle einfach jetzt mal Matis Geschichte wie ich sie heute hörte als ich mit einer Freundin sprach welche ein Haus in Ungarn hat und seit 20 Jahren dort den Tieren hilft...

Marianne war auf einem Markt in Ungarn. Dort hatte eine Zigeuner-Familie ihren Marktstand. Marianne fiel sofort ein ssseeeehr alter Hund auf. Mati! Mati ist fast ganz blind und wohl auch taub. Er hatte grossen Durst - sie gab ihm Wasser. Sie sprach mit der grossen anwesenden Zigeunerfamilie. Ja, es sei ihr Hund. Aber sie könnten ihn nicht mehr behalten und wollten ihn abends aufhängen und dann mit mit dem Knüppel erschlagen - das macht man dort so....weil die Tiere dann nicht mehr so lange leiden müssten. Mati hat ca. 15-20 Jahre dieser Familie treu gedient. Eine junge Frau mit Baby an der Brust sagte das Mati sie schon als kleines Kind immer von der Schule abeholt hätte. Und immer wenn die Zigeuner auf den Markt fuhren rannte Mati sein Leben lang hinterher und legte sich treu zu seinen Leuten. Und das tat er auch jetzt noch - blind findet er seinen Weg zum Markt! Da Mati nun blind sei hätte er beim überqueren der Strasse schon einen Unfall verursacht. Einen Zaun um ihr Grundstück haben diese Leute nicht und Mati an die Kette legen käme auch nicht in Frage! Ein anderer Zigeuner bat die Familie doch den Hund zu behalten - auch er kannte Mati schon seit 2 Jahrzehnten. Nein - sie wollten Mati aufhängen - das wären sie ihm so schuldig! Ja, was macht man in so einer Situation?????? Marianne streichelte Mati die ganze Zeit - und taub und blind wie er ist freute er sich so sehr..... er drückte sich an sie.... Marianne nahm ihn mit! Der Chef der Sippe packte Mati höchstpersönlich ins Auto - die kleinen Kinder der Familie rannten weinend dem Wagen hinterher und auch die junge Mama welche von Mati viele Jahre sicher zur Schule eskortiert wurde hatte Tränen in den Augen!

Mati ist nun noch in Ungarn bei Marianne im Haus. Leider kommt er nicht mit den anderen (vielen) Gnadenbrothunden zurecht. Er hat Angst und grummelt sobald sich ein Hund nähert! Aber Mati genießt die Liebe, Streicheleinheiten, Geborgenheit, Wasser.....

Welcher Mensch der vielleicht auch nicht mehr gut laufen kann, der blind ist oder was weiß ich - welcher Mensch mit einem grossen lieben Herz kann Mati die letzten Monate zu sich nehmen????

Mati reicht ein Garten vollkommen aus, vielleicht 1x am Tag ein paar Meter fernsehngucken-laufen.

Gesucht wird jemand der keine anderen Tiere hat - Mati hat Angst vor ihnen! Mati ist einfach ein ganz ganz lieber treuer Hund!

Update:

Der uralte Hund MATI, der in Ungarn von Zigeunern übernommen wurde, ist jetzt in Deutschland. MATI will eigentlich den ganzen Tag nur kuscheln und schmusen, er ist noch super fit. Ich suche für ihn einen dauerhaften oder einen Pfegeplatz ohne andere Hunde. Ideal für ältere Leute mit Gärtchen. Er braucht nicht mehr zum Glücklichsein.

Bitte melden unter 0170 7769439.
Mati ist doch vermittelt. Wohnt jetzt in Hilden bei einem Ehepaar mit großem Garten, 2 Hunden und einer Katze. Selbst die Schweizer wollten ihn haben laut "Tiere suchen ein zuhause"

Danke für die vielen Tipps. Habe aber einiges vergessen.
Er muß große und kleine Hunde beider Geschlechts mögen, katzenverträglich, Kleintierverträglich und Kinderlieb. Je älter desto besser und ruhig auch behindert ausser blind. Blind wäre bei den Ümständen hier nicht so toll, da er vieles nicht mitbekäme. Hätte glaube ich keinen Sinn.

@Honesty @Jani
Arthur schaue ich mir am Wochenende an, habe da schon angerufen.

Gruß Anette
 
AngelBlueEyes schrieb:
Hy du,

würd evtl mal im Tierheim Rüsselsheim anfragen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir da noch so einen armen Rüden sitzen der wohl auch keine Chancen mehr zur Vermittlung hat und auch schon eine Runde älter ist.



Ist glaub ich unter den Paten abgespeichert, heißt Dusty und ist 14Jahre alt. Der arme Kerl sitzt schon seit 2003 bei uns.
Rüsselsheim ist zu weit weg :(
 
Sag mal, wäre ein Foxterrier zu groß? (Kenne keinen in Natura)

Hab da einen dringenden Notfall im TH Bocholt, ca. 11 Jahre, seit 7 Jahren im TH, fast taub, gibt sich auf, wird depressiv....



Edit: Mist, da steht, keine Kinder. Aber vielleicht nur, damit er Ruhe hat? Wenn Du sagst, Deine Kinder kommen mit alten Hunden klar? *hoff*
 
Mylove schrieb:
Rüsselsheim ist zu weit weg :(
Schade, ... Dusty hätte es - wie sicher alle anderen hier auch - verdient seine letzten Tage noch auf ner couch zu verbringen, aber nicht weiter tragisch, ...

Hoffe es findet sich noch ein kleiner Glückskeks der bald bei dir einziehen darf und seine letzten Tage, Wochen, Jahre noch bei euch verbringen darf.

Drück allen anderen die Daumen.
 
auch wenns nicht hergehört:*wegduck*


@ Angel: Gibt es für euch keine Möglichkeit, Dusty in eine Pflegestelle zu tun?
Habe mir den süssen gerade angeguckt, so ein "Exemplar" habei hc auch hier, aus Bonn halt und mit dieser "Dauer" Pflegestellenregelung haben immer wieder die Senioren das Glück, doch noch ihren Lebensabend auf der Couch zu verbringen! Vielleicht findet sich so jemand für ihn! Mensch, den könnte ich glatt klauen, aber drei sind eigentlich schon einer zuviel und mehr als genug :( :rolleyes: :unsicher:

Vielleicht gewinnei ch doch noch im Lotto dannm al ich ein Tierseniorenheim auf,ich kann das so schlecht sehen :(

Ich drück Dusty und allen senioren iher alle verfügbaren Daumen das es doch noch ein paar mehr Menschen gibt die nicht um jeden Preis den perfekten Welpen wollen....
 
Marion schrieb:
Sag mal, wäre ein Foxterrier zu groß? (Kenne keinen in Natura)

Hab da einen dringenden Notfall im TH Bocholt, ca. 11 Jahre, seit 7 Jahren im TH, fast taub, gibt sich auf, wird depressiv....



Edit: Mist, da steht, keine Kinder. Aber vielleicht nur, damit er Ruhe hat? Wenn Du sagst, Deine Kinder kommen mit alten Hunden klar? *hoff*
Ich kenne Henry. Hat hier aber absolut keinen Sinn mit ihm. Traurigbin:(
 
Sitzt im Bremer Tierheim:

Langhaardackel "Rubin", 14 Jahre

Die Besitzerin von Rubin musste in ein Seniorenheim und konnte ihren geliebten Hund nicht mitnehmen. So kam er zu uns ins Tierheim.

Er ist ein total anhänglicher, liebenswerter Hund, der schon nach kurzer Zeit seinem Frauchen/Herrchen nicht mehr von der Seite weicht. Eine Mitarbeiterin hat ihn vorerst zu sich genommen. Der Zustand, dass solch ein alter Hund seinen Lebensabend womöglich im Zwinger verbringen muss, ist unerträglich.

Er arbeitet im Moment tagsüber im Büro mit und wird abends mit nach Hause genommen. Das ist zwar besser als der Zwinger, aber eine wirklich gute Lösung ist auch das nicht. Deshalb suchen wir jetzt ein Zuhause für ihn, in dem er seine Leute für sich hat, denn er braucht Ruhe, der jetzige Zustand ist zuviel Streß für ihn. Für sein Alter ist er noch ganz gut drauf. Für’s Herz bekommt er zur Unterstützung Tabletten. Nach draußen möchte er nur noch kurz, sein Geschäft machen und wieder rein. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Treppen soll er nicht mehr laufen, aber man kann diesen kleinen Wurm auch mal eben unter den Arm nehmen.

Wir wissen, dass seine Lebenserwartung nicht mehr allzu hoch ist - und gerade deswegen suchen wir für ihn noch ein ruhiges Zuhause. Er hat es verdient, seine doch begrenzte Zeit würdevoll zu verbringen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Johannes unter 0421-352214.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schragi schrieb:
Sitzt im Bremer Tierheim:

Langhaardackel "Rubin", 14 Jahre

Die Besitzerin von Rubin musste in ein Seniorenheim und konnte ihren geliebten Hund nicht mitnehmen. So kam er zu uns ins Tierheim.

Er ist ein total anhänglicher, liebenswerter Hund, der schon nach kurzer Zeit seinem Frauchen/Herrchen nicht mehr von der Seite weicht. Eine Mitarbeiterin hat ihn vorerst zu sich genommen. Der Zustand, dass solch ein alter Hund seinen Lebensabend womöglich im Zwinger verbringen muss, ist unerträglich.

Er arbeitet im Moment tagsüber im Büro mit und wird abends mit nach Hause genommen. Das ist zwar besser als der Zwinger, aber eine wirklich gute Lösung ist auch das nicht. Deshalb suchen wir jetzt ein Zuhause für ihn, in dem er seine Leute für sich hat, denn er braucht Ruhe, der jetzige Zustand ist zuviel Streß für ihn. Für sein Alter ist er noch ganz gut drauf. Für’s Herz bekommt er zur Unterstützung Tabletten. Nach draußen möchte er nur noch kurz, sein Geschäft machen und wieder rein. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Treppen soll er nicht mehr laufen, aber man kann diesen kleinen Wurm auch mal eben unter den Arm nehmen.

Wir wissen, dass seine Lebenserwartung nicht mehr allzu hoch ist - und gerade deswegen suchen wir für ihn noch ein ruhiges Zuhause. Er hat es verdient, seine doch begrenzte Zeit würdevoll zu verbringen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Johannes unter 0421-352214.
Hatte mal vor längerer Zeit einen Hund im Bremer Tierheim gesehen. Als ich deswegen anrief hieß es , dass so weit weg nicht vermittelt wird. Außerdem müßte er dann gebracht werden. Herztabletten wären für uns kein Problem, da ich dann schon langsam bei meiner TÄ Mengenrabatt bekäme. ;)
 
Schade, aber einen Anruf ist es doch sicher wert???

An einer Transportkette würde ich mich auch beteiligen. Vielleicht kann ja auch jemand anderer aus Deiner Nähe die evtl. nötige Vorkontrolle übernehmen?

LG
Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Sterbe- oder Endplatz an“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
793
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten