Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich gebe unseren Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.

Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)

Der Mantel wurde 4 Winter lang gern getragen ist voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte er noch einmal imprägniert werden.

Pn an an mich bei Interesse
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Geld ist da, Danke auch fürs Aufrunden. :hallo: Mantel geht voraussichtlich morgen raus und Spende an BiN dann gleich hinterher.
Antworten
6
Aufrufe
2K
KsCaro
AmStaff-Ganja
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden.
Antworten
20
Aufrufe
1K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
T
Antworten
3
Aufrufe
715
T
Zurück
Oben Unten