Biete grosse Wohnung in Duisburg - Hamborn

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
hallo vermiete in duisburg-hamborn eine ca 120 qm große altbauwohnung - gerne an leute mit hund!!!
die wohnung ist top in ordnung, hat ein neues bad und drei schlafzimmer, einziger nachteil: sie liegt im dritten stock und leider gibt es keinen aufzug im haus.
bei interesse bitte nachfragen!!!!;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Wohnung Ist Noch Frei! - Die Kaltmiete Beträgt 450 Euro, Nebenkosten Sind Für Die Wohnung 144 Euro Im Monat.- Die Heizkosten ( Neue Gasheizung) Werden Vom Mieter Direkt An Die Stadt Gezahlt. - Das Wassergeld Beträgt In Der Vorauszahlung Nochmal 12 Euro Pro Person: - Speicher- Und Kellerraum Stehen Zu Verfügung:
Haustiere Sind Ausdrücklich Willkommen!!!!!!
 
Hallo,
bin Hundetrainer und gerade auf der Suche, habe selber 5 Hunde, u.a eine Dogge und eine Staff Dame.
Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Lügger

Man kann mich unter der 0160/5710898 erreichen.
 
Die Wohnung ist noch nicht vermietet!!!!!
 
haustiere sind herzlich willkommen!!!!!!!
hausmeisterhund "happy" ( nein,nicht bodo....) freut sich auf tierische nachbarn!!!!
 
Hast Du mal bei Immobilienscout, mit dem Hinweis auf erlaubte Hundehaltung, inseriert?
 
nein, das kostet immer gleich 30 euro im monat. ist aber bei kalaydo und wg.gesucht, ausserdem an den wochenenden im wochenanzeiger.-
liebe grüße
barbara
 
das kostet immer gleich 30 euro im monat.
Das mag sein, aber ich kann mir denken das du darüber schnell jemanden finden wirst.

Die von dir genannten habe ich noch nie gehört. :(
 
Was ist denn mit TwinTowers weiter oben ? Der hatte doch Interesse und seine Telefonnummer angegeben.
 
hatte mit ihm telefoniert, er wollte sich die wohnung ansehen, kam aber nicht zum termin und hat auf tel oder mail leider nicht reagiert. schade, machte einen netten eindruck!!
 
Hört sich ja gut an mit der Wohnung kannste mal sagen welche Straße? :)
Wohne selbst auf der Duisburgerstraße in Hamborn und sind noch auf der Suche nach einer größeren Wohnung und hört sich ja recht gut an ... das Hunde erlaubt ( erwünscht ) sind
 
hallo,
ist die richterstraße 48.
wenn du willst, schicke mir deine tel nr als pn, dann rufe ich dich an!
liebe grüße
barbara
 
hallo sandra,
die wohnung ist noch frei!!! ich schicke dir per pn meine telefonnummer,okay?
liebe grüße
barbara
 
die Tierfreundliche Wohnung In Duisburg-hamborn Hat Noch Keinen Neuen Mieter!
die Wohnung Ist Auch Für Eine Wohngemeinschaft Geeignet:
die Nutzung Der Einbauküche Ist Im Mietpreis Enthalten - Muss Also Nicht Vom Vormieter Abgelöst Werden.
haustiere Sind Ausdrücklich Erlaubt.
vorm Haus Ist Direkt Eine Bushaltestelle, Bis Zum Hauptbahnhof Duisburg Sind Es 15 Minuten Fahrtzeit. - Oberhausen, Essen Und Düsseldorf Sind Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln In Kurzer Zeit Zu Erreichen.
mehrere Kliniken Befinden Sich In Der Nähe, Wäre Also Auch Etwas Für Dort Beschäftigte - Oder Auch Für Studenten.
 
Steht doch direkt auf Seite 1 :)

Die Wohnung Ist Noch Frei! - Die Kaltmiete Beträgt 450 Euro, Nebenkosten Sind Für Die Wohnung 144 Euro Im Monat.- Die Heizkosten ( Neue Gasheizung) Werden Vom Mieter Direkt An Die Stadt Gezahlt. - Das Wassergeld Beträgt In Der Vorauszahlung Nochmal 12 Euro Pro Person: - Speicher- Und Kellerraum Stehen Zu Verfügung:
Haustiere Sind Ausdrücklich Willkommen!!!!!!
 
ja, die mietkosten stehen schon weiter oben.
wenn interesse besteht schickt mir eine pn mit eurer tel.nr., ich rufe gerne an um alle fragen zu beantworten!!!!
lg barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete grosse Wohnung in Duisburg - Hamborn“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tanjaschwarz
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
Sleepydog
Inzwischen sind auch Fotos von der frisch renovierten Wohnung und vom Haus verfügbar. Bei Fragen und Interesse bitte PN.
Antworten
1
Aufrufe
645
Sleepydog
Sleepydog
Scotty
Schreib sie doch mal an. So weit ich weiss hat sie nur eine aber vielleicht kennt sie jemanden... .
Antworten
2
Aufrufe
1K
Scotty
Genee
  • Gesperrt
Thema kann bitte geschlossen werden. Haben zwar keinen Nachmieter mit Kampfschmusernase/n, dafür aber Katzenliebhaber gefunden. Danke und Grüße Grit
Antworten
4
Aufrufe
878
Genee
Genee
Zurück
Oben Unten