BH - Motivationsloch

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!:hallo::love::hallo::love:

Bei uns haben auch alle 10 Hunde bestanden!:D
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!:hallo::love::hallo::love:

Bei uns haben auch alle 10 Hunde bestanden!:D

DANKE ^^

Bei uns sind 2 durchgefallen. Die eine die gestern beim SOKA Run dabei war, weil es ausgerechnet bei ihr hageln musste...da wollte die kleine Lady sich nicht hinlegen.

Und meine "Partnerin" die hat 20 Minuten gebraucht, Hund ständig abgehaun, keinen Befehl ausgeführt, - Durchgefallen.

Und Jacky lag also 19 Minuten wie eine Statue in der Ablage, und dann stand er auf:eg:. Volle Punktzahl für die Ablage weg. Ich könnt mich so ärgern, dass die das net früher abgebrochen haben bei der die gelaufen ist. Dann wäre Jacky nich aufgestanden.

Ich sollte ihn dann abholen, machte 2 Schritte und er legte sich wieder.:rolleyes: Ärgerlich. Aber der Hund ist ja keine Maschiene.

Bin trotzdem sehr stolz drauf, weil von seiner UO her am Besten gelaufen ist. (Haben zumindest alle Leute gesagt, die zuschauten.

Ich bin stolz wie Oska, wir haben es gepackt und dürfen in 2 Wochen an der Kreismeisterschaft nen 2000er Geländelauf starten.:D
 
Danke Mareike


Video wird heute Abend bei Youtube hochgeladen.


Auf dem Video sehe ich auch das was die Richterin bemängelt hat.

Und da fällt mir auf, dass die eine in der Gruppe ne Sonnenbrille aufhatte, da hatte Jacky deutlich Schiss vor. Und ich habe mich gewundert warum der nachhängt.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Das war meine allererste Prüfung und dafür finde ich das net so schlecht.:D
 
Auf das Video bin ich mal gespannt!!

Wir durften keine Fotos machen und nicht filmen - vom Richter nicht erwünscht.:unsicher:
 
Herzlichen Glückwunsch Spanish. Dann knuddel den Jacky mal ganz doll zur Belohnung von mir, bin auch schon auf das Video gespannt :)
 
Das Video erklärt ganz genau, was ich in diesem Thread versucht habe zu sagen:D.

Super, so stelle ich mir eine Nicht-VPG'ler BH vor!:respekt:
Natürlich sind da Fehler, natürlich ist nicht alles perfekt - aber das Team ist toll, der Hund hat Spaß, ist aufmerksam, und ganz offensichtlich ist da jemand in der Lage, seinen Hund auszubilden.:applaus:

Und das hat nichts mit Kadavergehorsam, Schutzhundesport, Zwängen oder abstrusen Anforderungen zu tun.;)

@Spanish: Danke für's Einstellen, und nochmal: Herzlichen Glückwunsch!:)

LG
Mareike
 
Das Video erklärt ganz genau, was ich in diesem Thread versucht habe zu sagen:D.

Super, so stelle ich mir eine Nicht-VPG'ler BH vor!:respekt:
Natürlich sind da Fehler, natürlich ist nicht alles perfekt - aber das Team ist toll, der Hund hat Spaß, ist aufmerksam, und ganz offensichtlich ist da jemand in der Lage, seinen Hund auszubilden.:applaus:

Und das hat nichts mit Kadavergehorsam, Schutzhundesport, Zwängen oder abstrusen Anforderungen zu tun.;)

Dachte ich mir doch, dass wir da konform gehen;)
 
Ohje ich werde jetzt ziemlich rot:rotwerd:

Danke Mareike für die lieben Worte:)

Dann kommen wir ja doch auch auf einen Nenner.:D Bilder sagen eben mehr als tausend Worte. :D
 
Dann kommen wir ja doch auch auf einen Nenner.:D Bilder sagen eben mehr als tausend Worte. :D

Ja sicher, mit so einer BH kommen wir auf einen Nenner - das hat ja auch nix mit gelangweilten, eichelfressenden Hunden zu tun, die (oder deren HF) ein geschenktes Ausbildungskennzeichen wirklich nicht verdient haben.;)

LG
Mareike
 
Ich schließ mich an. Mit den Glückwünschen und auch den Komplimenten; der Hund arbeitet gerne mit Dir, das sieht man :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BH - Motivationsloch“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten