"Bevor das nächste Opfer ein Kind ist" Mina beim Gassigehen fast zerfleischt - Zeugen gesucht

Stimmt, hab nachgesehen.
Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung und schon lange keinen mehr gesehen. :)

Aber, wie Du schon sagtest, man würde sicher eher die großen Schecken, als die Sprenkel erwähnen.

...

Gestern, oder Vorgestern noch zwei Stück.
Sind auch schon recht groß, aber auf Sprenkel wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werde mal drauf achten, ob es eine Fortsetzung, mit Klärung, um welche Rasse es sich handelt gibt.
Aber es kann ja wirklich ein Mix sein, oder man hat sich in der Größe verschätzt.
 
Meinte braun, sorry.

Die "gesprenkelten" sind schwarz/weiß, entweder Landseer oder eben schwarz/weiße Neufundländer. Braun/weiß gibt es da nicht, nur einfarbig braun.


Also, ich habe schon braun-weiße gesehen.
Hier lief früher eine Frau mit zwei braun weiß gescheckten, es waren Neufis

Mit den Landseer mag das aber stimmen, da wüsste ich tatsächlich auch keine in dieser Farbe und Scheckung. :)

...
 
Also, ich habe schon braun-weiße gesehen.
Hier lief früher eine Frau mit zwei braun weiß gescheckten, es waren Neufis

Mit den Landseer mag das aber stimmen, da wüsste ich tatsächlich auch keine in dieser Farbe und Scheckung. :)

...

Mag sicher Ausnahmen geben, aber es ist laut Standard nicht erlaubt, da sind beim Neufi nur die Farben schwarz, braun und schwarz/weiß genannt.
So sehr gesprenkelt sind die ja in aller Regel auch nicht, die haben meistens große Flecken und dazwischen mal ein paar kleinere Tupfen.
 
Wenn du den Mastiffrüden Finn aus der Eifel meinst, der ausgebildeter Therapiehund ist:

DER kann auch anders und ist definitiv mit Vorsicht zu genießen! :langweilig: Den habe ich schon ganz anders erlebt!

Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!?
Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste.
Finn war schon eine Seele von Hund.
Aber witzig, dass es noch einen, mit dem selben Namen gibt.
Ist dass vielleicht eine Art Standardname, für Mastiffs, wie Thyson, oder Tyson, bei Kampfis´?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bevor das nächste Opfer ein Kind ist" Mina beim Gassigehen fast zerfleischt - Zeugen gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Podifan
prisca
Also ich habe seit einer Woche einen solchen Hund hier der so durch Facebook ging. Ich glaube am anfang waren es über 100 Hunde die in die Tötung sollten weil das Tierasyl zu ging. Tristan galt als nicht ungefährlich,und schwierig..und hatte absolut keine Chance..in seinem Fall war es so...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Snow-Troll
S
Zurück
Oben Unten