Betzy, SH-Mix, * 1998. Nun ganz allein

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Ich möchte euch dieses Gespann mal ans Herz legen.
Sie sind vermutlich nicht stubenrein, da sie keine Haltung im Haus kennen.
Die beiden gehen in der Jugendgruppe mit, sind einfach nur lieb!!
Nicht umsonst werden sie "Magnethunde" genannt, sie lieben einander unbeschreiblich! Trennung unmöglich! Andere Hunde finden sie recht uninteressant, sitzen immer mal mit 1 Rüden zusammen.

Der Homepagetext:


Hanna & Betzy

Hallo, wir sind die Schäferhundmischlinge Betzy und Hanna.
Uns kann man nicht trennen! :)


Gemeinsam suchen wir deshalb ein neues Zuhause.

Hanna ca. Oktober 2004 geboren
Bin allergisch gegen Milben, bekomme Dosenfutter mit gekochten
Nudeln, Kartoffeln oder Reis

Betzy ca. September 1998 geboren
Habe eine Störung der
Schilddrüsenfunktion, ist mit täglich 2
kleinen Tablettchen auszugleichen!


wir sind sehr menschenbezogen
kennen aber noch nicht viel, sind anfangs etwas zurückhaltend
Wir futtern gemeinsam aus einem Napf und teilen unseren Schlafplatz
miteinander. Keine von uns macht etwas ohne die andere!
wir sind nur in eine Haltung mit Haus und Garten zu vermitteln


Fotos sind hier zu sehen:
leider sind die beiden Mäuse nicht sehr fotogen, ich werde ggf. versuchen bessere Bilder zu machen.



Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanna & Betzy - die Magnethunde

...stelle mal die Bilder direkt hier rein ;)
 

Anhänge

  • H&B2.jpg
    H&B2.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 131
  • H&B1.jpg
    H&B1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 90
  • H&B3.jpg
    H&B3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 82
Es ist uns gelungen, aber seht selbst:
hannabetzy.jpg


Noch mehr neue Bilder:
 
hallo spanishdream, ich weiß nicht warum, aber eine pn schreiben klappt im Moment nicht bei dir.

Kannst du dir mal die Mühe machen und in meinen fred kucken hier in der Tiervermittlung:
"2 große Hunde gesucht" ???

Ich habe meine Freundin auch auf die Magnethunde aufmerksam gemacht und sie ist total begeistert. Kannst du mal nachfragen, ob diese Haltungsart ok wäre für die beiden????

großes Gelände umzäunt, trockener Liegeplatz, tagsüber der Besitzer und 3-4 LKWFahrer auf dem Gelände, nachts wären sie alleine. Meine Freundin hat drei TSHunde (Fußhupen) im Haus, von denen einer total unverträglich ist, aber schon sehr alt, wenn sich die häusliche Situation ändert wären sie tagsüber in Haus/Garten mit Familienanschluß, nachts bei der "Arbeit". Erfahrung mit großen Hunden ist vorhanden. Die würden sich wirklich kümmern, da garantiere ich dafür.

Kannst du kurz die lange Beschreibung lesen und dann uns ein ok, gerne per pn oder ein "no go" geben, danach ruft sie in Offenbach an.....

wir sortieren gerade vor. Die anderen Hunde in dem fred wurden uns angeboten, die Magnethunde habe ich selber gefunden und genau die berühren ihr Herz...deshalb diese etwas umständliche Prozedur,

danke Claudia
 
Hi :hallo:

Hatte dir eine PN geschrieben, habe jetzt erst gelesen, dass sie gar nicht gefährlich seien sollen, das klingt doch schon viel besser.

Hanna & Betzy sind einfach nur lieb.:love: Und laufen super an der Leine, beide zusammen an der Leine zu halten ist gar kein Problem und kein Kraftaufwand.

Wenn deine Freundin in Offenbach oder in der Nähe wohnt, soll sie doch bitte mal vorbeischauen zu den Öffnungszeiten, da hat man dann die Zeit ausgiebig zu reden. ;)

Ansonsten anrufen und auf unseren lieben Anrufbeantworter sprechen - wir rufen zurück. (Bitte Telefonnummer nicht vergessen)
 
sie ist am Wochenende auf einer Tagung, aber sie wird sich danach sofort melden...
Sie ist total verliebt, und egal, was wir ihr noch anbieten...
leider wohnt sie sehr weit weg. BÜREN

Die würden dann mit dem Womo ein Wochenende kommen um die beiden kennen zu lernen.
Montag wissen wir mehr.
 
.... hoch mit euch...

Hanna geht es sehr schlecht.... ihre Nierenwerte haben sich innerhalb weniger Wochen sehr verschlechtert...

Ich mag es nicht aussprechen.... :( Aber lange hat sie nicht mehr. :(
 
Hanna ist tot. :heul: sie wurde heute von ihrem Leiden erlöst.

Ihr geliebter Gassigeher war bei ihr in den letzten Minuten...


Könnte man Betzy oben festpinnen als Notfall?? Und die Überschrift ändern?? :(
Alles was sie hatte war Hanna und nun ist sie nicht mehr da. :heul::(
 
Zu Betzy noch:


-nur lieb
-verträglich mit Hündinnen, Rüden, jungen aufdringlichen Hunden
-Katzen gingen bestimmt auch
-Nur in eine Haltung mit Haus und Garten
-Braucht mindestens einen 2. Hund, ohne einen anderen geht sie nicht Gassi (Können auch 2-3 andere Hunde sein)
-absolut kinderlieb
-verschmust
-zieht gar nicht an der Leine, sehr angenehme Begleiterin


Wer gibt Betzy ein Gnadenbrotplätzchen????
 
Wie fit ist Betzy noch zu Fuß? Kann sie noch "normal" Gassi gehen und ist sie in der Lage sich gg einen jungen Hund auch nochmal zu wehren, oder ist sie bereits "wackelig"?
Hören? Sehen?
 
Wie fit ist Betzy noch zu Fuß? Kann sie noch "normal" Gassi gehen und ist sie in der Lage sich gg einen jungen Hund auch nochmal zu wehren, oder ist sie bereits "wackelig"?
Hören? Sehen?

Sie läuft ohne Probleme 2-3 Stunden Gassi.

Betzy wehrt sich nicht. Niemals. Sie versucht zu flüchten oder lässt es über sich ergehen.

Sie hört,sie sieht. (ich denke beides etwas schwächer als bei einem Junghund - logischerweise) Kommandos kennt sie leider keine, außer "komm".
 
Betzy ist inkontinent, dank der Einstellung auf Tabletten, ist sie nun stubenrein, könnte nun also auch in eine ebenerdige Wohnung vermittelt werden.

Wer gibt der verschmusten und lieben Oma noch ein warmes Sofaplätzchen nach fast 5 Jahren Tierheim??? :(
 
Bei Betzy wurde eine Niereinsuffizienz festgestellt, wie auch schon bei ihrer Tochter Hanna, kurz bevor sie gestorben ist.:(

Wer macht Betzy noch ein paar schöne Wochen?
Sie soll nicht auch noch im Tierheim sterben... :(
 
Betzy verweigert nun das Nierendiätfutter... frisst auch generell nicht mehr so gern... Ihr Zustand verschlechtert sich... Es geht bergab... :( Sie wird ihrer Tochter vermutlich in den nächsten Tagen folgen.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betzy, SH-Mix, * 1998. Nun ganz allein“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten