Bestimmungen in Hessen bei Besuch?

CircusCircus

Hallo zusammen,
Wir leben zwar in Niedersachsen, sind aber häufig in anderen Bundesländern zu Besuch unterwegs.
Ich weiß, daß viele Bundesländer einen Wesenstest verlangen, aber wie sieht es mit Hessen aus? Daraus bin ich im Netz nicht so ganz schlau geworden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Lieben Dank im Voraus und einen lieben Gruß
Danny
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi CircusCircus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn du hier in hessen wohnst oder dich länger als 90 tage am stück hier aufhälst dann wirst du ein benötigen.
bist du hier zu besuch, besteht für dich leinenzwang. das wars aber auch schon.....meines wissens nach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bestimmungen in Hessen bei Besuch?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Kitty, alles gute für Deine Prüfung:vollok:Ich kann schon verstehen das das so hoppla rüberkommt.... Ich wußte z.B. bis jetzt nichtmal das ich für ne kurzfristige Pflegestelle ne Sachkunde brauche, daher fragte ich ja nach gesetzl. Bestimmungen;) Das Hoppla hier und Hoppla da kommt daher das wir...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katzenmama
Katzenmama
P
Ich möchte Euch bitten, diese Petition zu unterstützen und zu verbreiten. Die Rasse Dobermann gehört mit zu den Rassen mit dem höchsten Inzuchtgrad und der geringsten Diversität. Das hat vor allem Auswirkungen auf die Gesundheit der Rasse. Daher braucht es eine Änderung der Zucht Bestimmungen...
Antworten
0
Aufrufe
618
Paul Biegel
P
Kazunga
Saasfee ist zum skifahren super, keine autos, aber sonnst kann man sich nur betrinken dort damit der tag vorbei geht. Und dann steht man auf den berg ( ich mit hoehen angst und ski unter die fuesse) und sieht weit weit unten die "lonza", wie komme ich je wieder nachhause, das war die frage des...
Antworten
15
Aufrufe
2K
toubab
C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
779
ChilliPepper
C
A
Ich bevorzuge ja die Region gardasee, da ist es selbst im Sommer auch für Hunde auszuhalten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten