Bestes Buch über den American Staffordshire terrier

Ricky

15 Jahre Mitglied
Welches deutschsprachige Rassebuch über den American Stafforshire Terrier ist eurer Meinung nach das beste?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grab diesen Beitrag nochmals aus, suche ebenfalls Buchtipps zum AmStaff.

Wer kann was empfehlen?

Connie
 
Mein Favorit:

Jacqueline Frasers "American Staffordshire Terrier" aus dem Kynos Verlag. :)
 
Mein persönlicher Favorit ist da auch das Buch von Jacqueline Fraser wenn es um ein AST Buch in deutscher Sprache geht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bestes Buch über den American Staffordshire terrier“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
also die enzyklopedie der hunde kann ich auf garkeinen fall empfehlen!!!!! da steht nur schwachsinn drin! eine dogge müsse überwiegend im zwinger gehalten werden z.b.! glaub den 3 teiler von kosmos werd ich mir holen :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaddi
A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
729
Candavio
deti
  • Gesperrt
so schnell geht es manchmal: futter hat magen gefunden :D
Antworten
3
Aufrufe
866
deti
Suki
Hi, Malou wiegt aktuell etwas zu viel, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich sie körperlich nicht mehr so auslasten kann, wie noch vor 2 Jahren. Ich fuhr mit ihr regelmäßig Fahrrad, aber vor allem ist sie mit mir mind. 2/Woche über 3 Jahre hinweg ausreiten gewesen. Geht grade alles...
Antworten
0
Aufrufe
809
Suki
Natalie
  • Gesperrt
Ui, das freut mich total!!! :) Ich mach dann hier mal zu.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Natalie
Zurück
Oben Unten