Beschwerde wegen Bellen

Hatte auch Beschwerde-Probleme, bei mir waren es Hundehaare, war die Frau die das Haus reinigt( wohnt auch hier). Ist ne Super-korrekte, Frau Saubermann.. Vermieterin wollte sich mit der gut stellen, daher kam böser Brief an mich, direkte Beschwerde auch keine wie bei Dir. Hab mich anwaltlich beraten lassen müssen( hat mich nix gekostet). Gingen Briefe hin u her, Vermieterin hat die Kündigungsdrohung zurückgezogen( gesprochen hat sie gar nicht mit mir). Seitdem ist Ruhe. Ein Tip: der bellende Hund kann ein anderer gewesen sein, zB wo auf Besuch. Gerade bei nur einmal konkret genanntem Termin u nicht dauerndem Bellen kann die Dame sich vertan haben. Hat sie die Stimme deines Hundes zweifelsfrei erkannt :)))) u die Richtung, Etage usw zweifelsfrei geortet, ist der Vermieter sich da sicher? Hört Dein nächster Nachbar auch Hundegebell aus DEINER Wohnung? Oder hatte jemand bellenden Husten:)))? Nein, veralbern möchte ich Dich nicht- aber ich musste damals manchmal mit wem rumwitzeln über unseren "General" hier sonst hätt ich das nicht ausgehalten. Die hat dann noch andere Dinger gebracht mir gegenüber, die Gute. Aber ich hab mich paarmal so verhalten dass sie sich geschämt ha( ich hab paar Clowns-Workshops besucht) und dann hat sie aufgehört. Ich konnte und wollte auch nicht umziehen. Ist nämlich ansonsten ein prima Haus hier. Wünsche euch viel Glück, dass es aufhört. Gute Nerven bis dahin. Und Ideen :))).....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Die Pansenschleuder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschwerde wegen Bellen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ich denke, diese Möglichkeit ist zwar gegeben, doch siehst Du das zu positiv. Der "Deutsche Michel" ist eben etwas anders gestrickt. Das Erscheinen eines Gerichtsvollziehers (der ja dann evtl. die Hundesteuer einziehen will) löst schon gedanklich Horror aus (oh Gott, was mögen die Nachbarn...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kangalklaus
kangalklaus
hundeuschi
Danke:) Ich denke wir haben uns beide missverstanden und sind irgendwie vom ursprünglichen Thema abgekommen:):):) Aber nun weiß ich ja wie Du es meintest, hab Dich nur falsch verstanden, verzeih wenn ich dann überreagierte ist nicht meine Art aber gewisse Punkte...naja da gehts dann eben mit mir...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
Lewis7
Sydney - Aus Ärger wegen einer Beschwerde über ihren Hund hat eine Australierin ihren Nachbarn erstochen. Die 26-Jährige wurde am Mittwoch von einem Gericht in New South Wales schuldig gesprochen, die Verkündung des Strafmaßes steht noch aus. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
720
Lewis7
Lewis7
C
Nun, damit werden wir wohl leben müssen. Was den Rest anbelangt: Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. fragen!
Antworten
1
Aufrufe
4K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten