Bernau - Ältere Hunde haben schlechte Chancen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernau - Ältere Hunde haben schlechte Chancen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Thomas Achim Schoke, kompetenter Autor des Buches "Herdenschutzhunde" , referierte an einem Wochenende im Stammhaus von animal learn in Bernau am Chiemsee, Bayern, über die unterschiedlichen Herdenschutzhundrassen, Erziehung, Haltung, Besonderheiten über die Haltung im Tierheim etc. Im kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nieni
Moe
Bernau - Nachrichten Tierheim platzt aus allen Nähten Bernau (fos/MOZ) „Wir wissen nicht mehr wohin mit ihnen. Sie blockieren bereits die Quarantänestation.“ Frank Henning, Leiter des Tierheimes in Ladeburg, blickt...
Antworten
0
Aufrufe
643
Moe
dog-aid
Ich habs leider nicht geschafft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dabei hab ich sogar meine "bessere Hälfte" mühsam überzeugt, wie wichtig mitmachen wär. *schnief* Hoffe Ihr wart trotzdem reichlich vertreten und habt Bernau überzeugend gezeigt, was wir für Hunde...
Antworten
2
Aufrufe
595
R
dog-aid
Lieber Andreas, da ich auch tätowiert bin (wie viele kampfschmuser/innen). Diese Bilder haben nichts mit dem Hundehalter zu tun. Ja der Besitzer von Sunny ist nicht gerade ein Vorbild aber er ist ein Produkt unserer Gesellschaft und wir sollten ihm helfen(Gesellschaftsfähig zu werden), als ihn...
Antworten
20
Aufrufe
1K
la loca
L
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten