Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema einzugehen hätte ich zwei Fragen

Welche Schuld trägt Frau Merkel an den Toten von Berlin, unter Berücksichtigung der bisher bekannten Fakten?
Welche Schuld trägt Frau Merkel an der Terrorgefahr in Europa, unter Berücksichtigung der Fakten, die mit den Anschlägen in Madrid, London, Paris bekannt sind?

Und eventuell ohne Bilder oder Google links, sondern die eigene, persönliche Meinung.

Gruss
Matti
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und der Studienabschluss ist, in puncto "rechts sein" ein Ausschlusskriterium? :verwirrt:

Das lass man die Leute von der 'jungen Freiheit' nicht hören...
 
Hi

Wellblechdach...:rolleyes:

Wenn Du AfD wählst, kann ich nichts dafür. Das Denken kann ich Dir nicht abnehmen.

Es macht keinen Sinn einzelne Zitate aus dem "Asylthread" oder dem "Bürger nehmen Flüchtlinge auf" Thread etc.etc. hier ohne Zusammenhang einzustellen. Lies einfach mal nach, dann weisst Du was ich meine.

Ich glaube im Asylthread habe ich Dich als Hetzer bezeichnet, ich denke ich weiss warum.

Aber eventuell tue ich Dir Unrecht und Du bist eigentlich ein Liberaler, kannst Dich nur nicht so gut ausdrücken.

Wenn Du aber eine Meinung vertrittst die, wie ich finde , in den besagten Beispielen eindeutig Richtung Hetze/Propaganda geht, dann steh auch dazu und fang nicht an rumzuheulen wenn man Dich daraufhin angeht.

Und Allgemein gilt. Rechts ist nicht gleich Nationalsozialist. Rechts ist nicht gleich Hitler. Rechte Propaganda ist nicht gleich Goebbels Propaganda.

Gruss
Matti


matti machs doch ganz einfach und drück dich nicht immer und zeig wo ich ich rechte hetze betrieben habe.

und ob du mich irgendwo anders so bezeichnest hast weil ich vieleicht nicht deine meinung bin, ist das deine sache heißt aber nicht das es so ist. hier bezeichnest du mich als rechten propagandeur obwohl ich hier nicht einenmal ein buchstaben zum thema geschrieben habe.
naja was solls, war auch nicht anders zuerwarten.

übrigens wenn du in anderen threads meine beiträge gelesen hättest und dazu noch deinen verstand benutzt hättes wüsstes du was ich deffinitiv nich wählen werde
 
Hi

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema einzugehen hätte ich zwei Fragen

Welche Schuld trägt Frau Merkel an den Toten von Berlin, unter Berücksichtigung der bisher bekannten Fakten?
Welche Schuld trägt Frau Merkel an der Terrorgefahr in Europa, unter Berücksichtigung der Fakten, die mit den Anschlägen in Madrid, London, Paris bekannt sind?

Und eventuell ohne Bilder oder Google links, sondern die eigene, persönliche Meinung.

Gruss
Matti
Keine.
 
Hi

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema einzugehen hätte ich zwei Fragen

Welche Schuld trägt Frau Merkel an den Toten von Berlin, unter Berücksichtigung der bisher bekannten Fakten?
Welche Schuld trägt Frau Merkel an der Terrorgefahr in Europa, unter Berücksichtigung der Fakten, die mit den Anschlägen in Madrid, London, Paris bekannt sind?

Und eventuell ohne Bilder oder Google links, sondern die eigene, persönliche Meinung.

Gruss
Matti

wie kommst du auf london und madrid, zu den zeitpunkt war merkel noch keine kanzlerin. du kannst ja auch noch mit lockerbie kommen aber da ist die gute angie noch im fdj hemd rummgerannt.
 
Sehr gut erkannt.

Damit wäre schon mal die zweite meiner Frage nach der Mitschuld Merkels an der erhöhten Terrorgefahr in Europa beantwortet.

also bleibt nocht die erste

schuld trägt sie als person keine ,ist klar.
aber sie ist nun mal kanzlerin und verantworlich für ihre instutionen und die haben nun mal gewaltigen mist gebaut., ist ja nicht so das dies das erstmal war,chemnitz ist nicht lange her.
 
Aber das ausgerechnet Sahra Wagenknecht anzudichten ist harter Tobak. Die weit und breit die einzige mit Hirn dort in der Regierung ist und sie hat sogar einen echten Studiumabschluss

Zu Regierung und Studium haben sich andere ja schon geäußert.
Ausgerechnet Wagenknecht ist eigentlich normal, angesichts ihrer Äußerungen. Wenn Sie bewusst im Afd- Millieu um Wähler werben will und mit ihrer Wortwahl selbst in der eigenen Partei auf Widerspruch trifft.
LG Markus
 
Das ist ein so komplexes Thema und ist in kürze gar nicht erklärt.

Nirgends wird so gelogen wie in der Politik. Wundert sich keiner warum die Regierung nichts in der NSA Affäre unternommen hat? Oder die dicke Busenfreundschaft zwischen Merkel und Obama, wo kommt die her?

Es geht sogar soweit, dass unsere Steuergelder für den Clinton Wahlkampf verpulvert werden. Wenn es jetzt auch heißt, es sei für die Clinton Stiftung gewesen.



Frau Merkel ist der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehört. Wie kommt sie auf so einen Blödsinn? Sie plappert nach was Christian Wulff mal sagte, aber nur halb. Er sagte nämlich, der Islam gehört zu Deutschland, wie Christen in den Islamischen Staaten gehöre.

Uns wurde es erst 2015 richtig bewusst, was für eine Flut von Flüchtlingen auf uns zu kommt, aber es ging schon viel früher los. Und das passiert mit Hilfe der USA. Die USA und Saudi Arabien unterstützen die Terrorgruppen und destabilisiert diese Länder. Somit kommen nicht nur Flüchtlinge zu uns, sondern auch Terroristen. Ich unterstelle unsere Kanzlerin, dass sie es genauso will, bzw. von den Amis so gesteuert wird.

Das ist ein Unding, eine Flut von Menschen zu uns zu lassen, wo weder die Herkunft noch die Identität fest steht. Und genau deswegen wird ihr ZU RECHT vorgeworfen, dass sie den Terror nach Europa bringt, dem stimme ich nur zu.


Das ist ein interessanter Bericht.



Ursula von der Leyen war gerade bei den Saudis und Deutschland liefert wieder verstärkt Waffen in Krisengebiete.




Hier ein Bericht vom 11.09.2001, der das ganze in ein ganz anderes Licht rückt. Die Saudis spielen überall eine große Rolle


 
also bleibt nocht die erste

schuld trägt sie als person keine ,ist klar.
aber sie ist nun mal kanzlerin und verantworlich für ihre instutionen und die haben nun mal gewaltigen mist gebaut., ist ja nicht so das dies das erstmal war,chemnitz ist nicht lange her.

Doch, sie trägt auch gerade als Person die Schuld. Sie regiert nicht nur Deutschland, sondern diktiert die gesamte EU.
 
Und der Studienabschluss ist, in puncto "rechts sein" ein Ausschlusskriterium? :verwirrt:

Das lass man die Leute von der 'jungen Freiheit' nicht hören...

Ist dir entgangen das wir Leute in der Regierung sitzen haben, die behaupten Studiert zu haben oder einen Dr. Titel haben, was eine glatte Lüge ist? Darauf bezog sich mein Post nämlich...
 
Mein mund steht offen und es kommt keinen ton mehr raus. So einfach ist es also, 1 suendenbock, in diesem fall eine ziege, und alles ist klar. Was machen wir jetzt? Brennend durchs dorf treiben? Un-glaub-lich.
 
Das schlimme ist das er nicht der einzige ist der so denkt, solche leute machen mir fast mehr angst als ein eventuellen anschlag.
 
Mir auch...Und sie gehen mir tierisch auf den Sack :wuerg:

(und ja - das war jetzt kein besonders konstruktiver Beitrag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Weihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fotos zum Besuch der Terrierbande hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
547
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten