Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein ganz geiler Artikel. Es gibt ihn noch, guter Journalismus. Es darf wieder gewettert werden.
 
Ich kann's nicht lesen, die wollen Geld von mir sehen. - Nein - haben.

:hallo:
 
HepatitisB wird auch von DEUTSCHEN-URLAUBER nach Deutschland gebracht.
Was schliesst man daraus?
Deutschen sollen daheim bleiben, da bleiben sie gesund. Nichts mehr mit reisen, so wie es in DDR war.
 
.. die von sehr vielen amerikanischen Soldaten besucht wurde.

Das Ziel waren nicht deutsche Staatsbürger.

Ist ja richtig, wollte gar nicht das Publikum und damit das vorrangige Ziel in Frage stellen. Mir ging es nur um die " gefühlsmäßig andere Kiste ". Dem Tod ist es egal, ob nun die Amis das Ziel waren, oder deutsche Discobesucher. Da kommt wieder dein Pech ins Spiel. Zur falschen Zeit am falschen Ort...
Gefühlsmäßig war das damals schlimmer für mich, weil es meine wilde Zeit war, in der ich mich durch alle möglichen Lokalitäten getrieben habe. Hätte auch mich treffen können. Weihnachtsmärkte heutzutage, gerade die touristisch geprägten,interessieren mich nicht.

LG Markus
 
Trotzdem sieht das Robert-Koch-Institut (RKI) „derzeit keine relevante Infektionsgefährdung der Allgemeinbevölkerung durch Asylsuchende“, heißt es in den „Allgemeinen Hinweisen zu Infektionsgefährdung und Schutzmaßnahmen“.

Mich interessiert es hierbei nicht, ob aus Angst der Regierung oder durch Überforderung zu beschwichtigen.

Du zitierst selbst, dass das Robert-Koch-Institut keine relevante Infektionsgefährdung sieht, aber DAS interessiert dich nicht.
Was du nicht glauben willst, glaubst du nicht, und bleibst dabei, das Gegenteil sei Fakt.
Wer etwas anderes sagt, als du glaubst und glauben willst, lügt.
 
Margot... lass doch nach. :knutscher:

Manche Menschen... die erreichste nicht in ihrer völlig kruden Gedankenwelt.
 
Ein ganz geiler Artikel. Es gibt ihn noch, guter Journalismus. Es darf wieder gewettert werden.


also ich kann den artikel auch nicht lesen.

aber ich hab die sendung gesehen und hab dabei niemand endeckt der soviel mist erzählt hat wie du, also beruf dich bitte mal nicht auf leute die aus erfahrungen und mit fundierten wissen diskutieren,davon bist du meilenwärts endfernt.
 
Ich kann's nicht lesen, die wollen Geld von mir sehen. - Nein - haben.

:hallo:

Ich dachte zumindest von dir das du etwas anders bist als eben die üblichen Verdächtigen. Ob Wikipedia oder andere Plattformen bitten um Spenden, es ist aber nirgends Pflicht und stelle dir mal vor, man kann es ganz legal ohne Bezahlung lesen. Seit wann gehört Spende zur Pflicht?
 
P.S. es steht auch deutlich darunter. Wenn ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen sie uns mit eine Spende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Weihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fotos zum Besuch der Terrierbande hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
547
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten