1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Berliner Weihnachtsmarkt

  1. Ich bin eine nebelkerze, ich bin so alt wie ich bin, wohne dort wo ich wohne, wenn ich vor dem spiegel stehe, sehe ich ein spiegelbild. Das ist sehr wahrscheinlich viel mehr als du sagen kannst.
     
    #621 toubab
  2. @Sammy111 Sag mal, bei euch in der ländlichen Gegend der ehem. DDR hattet ihr es nicht so mit der Schulbildung, gell? Deine Rechtschreibung und Grammatik ist eine Zumutung (nach Legasthenie sieht es nicht aus). :sauer:
     
    #622 embrujo
  3. Wegen Leuten wie dir wünschte ich mir manchmal echt, die Mauer wäre nicht gefallen sondern 5m höher gezogen worden.

    Ernsthaft.
     
    #623 einbiest
  4. Warum das denn jetzt schon wieder?
     
    #624 Sammy111
  5. Weil dann so unterbelichtete Gestalten weiter hinter Mauern sitzen würden. Wenns ginge bitte ohne Internet und Telefon.
     
    #625 Nune

  6. In einem funkloch heisst das!
     
    #626 toubab
  7. Aaai... Loch buddeln und verscharren.
     
    #627 Nune
  8. Soweit kommts noch, noch dreckige haende bekommen.
     
    #628 toubab
  9. Irgendwer schrieb das hier, kann es aber nicht finden zum zitieren. Also stelle ich es so ein. Derjenige wird schon wissen das er/sie damit gemeint ist.

    Das meine ich
    Mir geht es super - in unserem Land läuft also nix verkehrt

    Meine Antwort
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was du schreibst, aber noch mehr zu empfehlen ist, du solltest besser lesen.

    Ich nehme für unsere schwächsten gerne im Kauf, dass ich ein Nazi bin, denn ich bin IMMER NOCH der Meinung das unsere armen, Rentner, Kinder, Obdachlose und so weiter vorrangig sind. Da hat alles andere hinten an zu stehen.
     
    #629 Sammy111
  10. Hoffentlich kriecht die bald wieder unter ihren Stein.
     
    #630 embrujo
  11. Bist du im Auftrag unserer Regierung hier unterwegs? Seltsam deine Ergüsse
     
    #631 Sammy111
  12. Jetzt musst ich echt laut lachen.
    Da empfiehlt @Sammy111 anderen nachdenken und lesen.
    Ich sterb gleich.... :rofl:
     
    #632 Nune

  13. Genau, wenn du wusstest wie ich zum nachname heisse.
     
    #633 toubab
  14. Irgendwer sollte Frau Butterbirne hier klar machen, dass es daran liegt, dass sie die halbe Belegschaft auf Ignore hat.
     
    #634 Nune
  15. Neee... Muddi Merkel, bist du's? :eek:
     
    #635 Nune
  16. Und was hast du für die schwächsten in der DDR in Kauf genommen?
     
    #636 DobiFraulein

  17. Fast...
     
    #637 toubab
  18. Denen gings doch allen gut. Und wenn nicht waren sie selber schuld.
     
    #638 Dunni
  19. Ich geb endgültig auf: mit Ironie und Spiegel vorhalten klappt es auch nicht, zum nachdenken anzuregen
     
    #639 DobiFraulein
  20. Ah, da war ja was
     
    #640 DobiFraulein
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner Weihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen