Berlin: Grundstück für Hundeverein gefunden- Mitstreiter gesucht

Vango1997

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich wollte mal hören, ob jemand Lust hätte, einen Hundeverein zu gründen- habe ein Angebot für ein Grundstück zur Zwischennutzung in Hohenschönhausen (In der Nähe vom Malchower See). Würde eher an eine freizeitliche Nutzung denken- deshalb sollen Erziehung und ein bißchen Training natürlich nicht komplett unter den Tisch fallen, aber eben alles ein bißchen entspannter, als im Hundesportverein oder auf den öffentlichen Hundespielplätzen, wo die Hunde mehr oder weniger ständig "unter Strom" stehen, weil ständig neue Hunde kommen und gehen.
Die Miete soll bei 0,50 €/m² liegen, aber ich denke, dass man da noch verhandeln kann. Die endgültige Größe des Areals hängt davon ab, wie viele Leute zusammenkommen, da die Fläche dementsprechend geteilt werden würde.
Jemand interessiert?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vango1997 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse ja, aber Berlin.....wieso Berlin? :heul: Zu weit weg! Menno.......:(
 
Für mich leider zu weit ab und mit den Öffentlichen schlecht erreichbar. :(
 
Och, ich glaube, so schlecht erreichbar mit Öffentlichen ist das gar nicht. Zumindest ist der S- Bahnhof Wartenberg in der Nähe...
 
Hast du ein Übersichtsbild, z.B. aus Google Earth, wo du das Grundstück mal markierst?
 
Ne, Google Earth hab ich nicht- aber ich schick Dir gleich mal die Adresse... Moment...
 
Was Du da auf dem Plan gefunden hast, sieht richtig aus...
Hmm- echt über ne Stunde?
 
Man fährt von hier ja auch über Paris-Rom-Erkner. :rolleyes:

BVG ist nun mal die Abkürzung für: "Bin vorsichtshalber gelaufen." :eg:
 
Würde mich gerne anschliessen aber ist mir auch zu weit. Plane eh dieses Jahr wieder einen Hundesportverein beizutreten, damit Püppi was lernt und der Dicke Kenntnisse auffrischen kann. Mir schwebt Schöneiche vor, war schon zur Geländebesichtigung, ist Top. Hat jemand vielleicht da Interesse?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Grundstück für Hundeverein gefunden- Mitstreiter gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
ACHTUNG! ACHTUNG! Für unser Projekt "Zwerge in Not" suchen wir ganz dringend ein einsam gelegenes Grundstück in Berlin oder im Umland von Berlin zur Pacht, Miete oder Mietkauf! Die Genehmigung zur Hundehaltung ist Bedingung! Bitte helfen Sie uns, damit wir den unschuldig in Not geratenen...
Antworten
0
Aufrufe
812
Marion
Marion
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten