Berlin, die Hönow"Gang"

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die obligatorische Weihnachtsrunde der Hönow-Gang :xmas_w00t:
Diesmal mit ZWEI Neuzugängen..Doggenmix-Dame “Enni“ (hoffe mal, dass ich sie richtig geschrieben habe) und Rocky the Sack :love:
IMG_20161224_124302.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die obligatorische Weihnachtsrunde der Hönow-Gang :xmas_w00t:
Diesmal mit ZWEI Neuzugängen..Doggenmix-Dame “Enni“ (hoffe mal, dass ich sie richtig geschrieben habe) und Rocky the Sack :love:

Danke für die Bilder! :) Und alles gut gegangen mit dem Säckle und den anderen Hunden? Der Bursche ist echt zu niedlich...der Blick,wie er Jan anschmachtet :D
 
Ja, es gab keine “Verluste“, es war zwar nicht sooo entspannt wie sonst aber das wird schon werden :D
 
Danke Corinna für die Bilder. Habe nur ein paar, aber jetzt keine Zeit mehr. Folgen später...
Es war wirklich sehr schön und lange nicht so schlimm wie befürchtet. Das Enni keine Probleme macht, habe ich mir gedacht und Tyson scheint auch vom totalen Angriffsmodus abgesehen zu haben. Zag (ich nenne Ihn jetzt einfach mal so) und Enni waren eigentlich auch positiv an einander interessiert. Ich denke es wird gar nicht so lange dauern, bis der Gewöhnungsprozess greift.
Frohe Weihnachten noch.
LG Markus
 
Und es war schön, Dich mal wieder dabei gehabt zu haben :) und die Enni ist einfach klasse :love:
 
Die beiden Neuzugänge sind einfach Klasse!:)

Nicht ganz so entspannt waren T&T.:rolleyes:

Tacco nahm es gelassen, auch den ab und an mal kurzen Kontakt zu Enni und Rocky, war aber trotzdem der Meinung, so ein Weihnachtsspaziergang gehört sängerisch untermal und zwar von Anfang bis Ende. leise und ausdauernd. Corinna. die ihn die meiste Zeit an der Leine hatte, mußte da durch..:D

Tyson war mächtig aufgeregt und etwas überfordert, jedoch ohne wie früher zu schreien oder auf zwei Beinen herumzuspringen.
Jedoch an kurzer Leine neben mir zu laufen und dann noch nicht mal vorneweg, das ist halt gar nicht nach seinem Geschmack.:nee:.
Außerdem ist er ein echtes Schlitzohr.
Auf der Koppel durften T&T endlich Jan begrüßen, Corinna hielt den Sack. Beide warteten schon die ganze Zeit auf diesen Augenblick. Also beide begeistert die 50 cm zwischen mir und Jan genommen.Doch was macht Tyson? Er dreht an Jans Fußspitze ab und saust zu Rocky.:woot: So schnell, dass jedes Reagieren, zumindest Erfolg versprechendes, nicht mehr möglich war. Rocky mit Maulkorb bei Corinna an der Leine, also sollte er sich ruhig den Rüffel abholen. Passierte aber nicht, weil er, da Tyson ihn nicht mal im Ansatz aggressiv war.
Allerdings sauste er gleich noch zu Ennie, aber auch nicht aggressiv, weil sie nichts von dem massiven Typ Riesendogge hat, die hier herumspukte. Er bekam leider auch dort einen Rüffel und wenn, Jan, der inzwischen seinen Sack wieder an der Leine hatte, nicht versehentlich Tyson gerufen hätte, wäre er vom Rückweg zu mir nicht noch mal abgebogen. Es war die erste Ansprache nach Beginn der Aktion und so hörte der brave Hund aufs Wort und.......:sarkasmus:
Aber wirklich alles so, dass ich entspannt bleiben und sogar die Klappe halten konnte.:D

Ennie und Tyson und, so wie es aussieht auch Rocky und Tyson werden sich sicher verstehen bei zukünftigen Begegnungen.
Tacco hat es eh gelasssen genommen.

Es war also alles gut und wir konnten auf dem Parkplatz Buletten, Stollen, Glühwein und Kaffee zu uns nehmen, (Und natürlich den super gelungenen Salat aus dem Eimer.:sarkasmus:)

Rocky versteht es sehr gut sich ganz sanft beliebt zu machen. Er bettelt (fast)gar nicht und bekommt doch den letzten Bissen, den er unheimlich sanft nimmt, wie man auf dem Bild sehen kann.:):love:

  1. img_20161224_151432-jpg.174524


    (Unterschätzt wird Rocky trotzdem nicht. Er ist in den entsprechenden Situationen garantiert schon richtig Kaukase und Jan und er haben sich wohl gesucht und gefunden. Das passt.:).)

    P.S. T&T liegen im Tiefschlaf!

    Allen ein frohes Weihnachtsfest! :newyear: :xmas_smile:
 
Danke Matty für den kurzen Bericht :) Liest sich doch prima und im Großen und Ganzen recht entspannt...aber da sind ja auch Leute die wissen wie man mit den Hunden umzugehen und so kann dann auch mal ein Augenblick der Unaufmerksamkeit gut abgefangen werden, ohne größere Konsequenzen...schön :)
 
sodele, ich habe vorsortiert...........um zu zeigen, wie NaDuAlterSack sich auf dem 2 Stundenspaziergang mit ihm fremden Hunden (und Menschen) sowie anschliessendem Sit-In verhält, blieben trotzdem ca 80 übrig :woot:

auch ein paar Unscharfe, weil "Aussagekräftig" und ein paar "Serien"

habt ihr Bock?:D

auf Wunsch als Vollbild(er)

ich fange mal mit dem Ende an, da Stufe ja nicht bei war, mußte sie sich mit Fernsehen abreagieren:lol:

voll konzentriert
DSCI0186.JPG DSCI0187.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
NaDuAlterSack Rocky, findet kleine Hunde insgesamt wohl sehr interessant, wie, ob zum Spielen oder als Lebendbarf, können wir noch nicht einschätzen

hier hat er uns -Kira und Sid an Leine- gesichtet.....mehr Fotos mangels Händen nicht möglich, da mein schwarzes Biest ja leider immer Alarm schlagen muß......
DSCI0153.JPG
auf den engen Zuwegen durch den Park zum Gassigebiet
DSCI0154.JPG
DSCI0155.JPG
hier schon mehr Gelände
DSCI0156.JPG
und die Enni:love:
DSCI0157.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten