Berlin Auslaufgebiet Jungfernheide, Vorsicht: gespickte Köder

robert catman

15 Jahre Mitglied
Habe dies grad gefunden und gesehen, dass es hier noch nicht eigestellt ist.
Also Vorsicht! Passt auf eure Hunde gut auf.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin Auslaufgebiet Jungfernheide, Vorsicht: gespickte Köder“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Gestern schon habe ich in Berlin im Hundeauslaufgebiet zwischen Schlachtensee und Krummer Lanke Zettel mit der Warnung vor Giftködern gesehen. Heute sprach mich noch meine TÄtin an, das ein Hund mit Vergiftungsanzeichen bei ihr vorstellig wurde. Auch im Bäkepark soll Gift ausliegen!! Paßt also...
Antworten
0
Aufrufe
968
Inker-Malou
I
merlin
Am Sonntag, dem 3. Dezember 2000 in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr, Pausiner Strasse/Hubertusstrasse. 13589 Berlin, ist ein Treffen zum Erfahrungsaustausch und zum Eintragen in die Unterschriftenlisten zum Erhalt des Hundeaauslaufgebietes vorgesehen. +++++++++++++++ F.P.D. Die Liberalen...
Antworten
0
Aufrufe
620
merlin
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten