Benny; Staffordshire-Bullterrier Mix; geb. ca. 01.2015; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1465290954_98259c0f7fb2a5759ef1


file_1465290977_f4e807e6cc4dbbe4d039


file_1465291126_9843ba5eddb18d331849


file_1465291137_e3ad4c787d9b5844c474


Erstellt am: 07.06.2016


Benny

Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mischling
Alter: geb. ca. 01.2015
Geschlecht: Rüde ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny; Staffordshire-Bullterrier Mix; geb. ca. 01.2015; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Tim:D Welcome back :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
698
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Benny hat heute sein neues Zuhause in Wiesbaden gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Wir wünschen Benny und seiner neuen Halterin alles Gute! Tierschutzinitiative Brücke der Hoffnung Iris Finsterle und Mark Wüllner Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Tierschutzinitiativen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten