Benny, Hirtenhundmischling, männlich, nicht kastriert, geb. 2000

Gibt es denn neue Photos, jetzt wo er gesund und das Fell hoffentlich wieder schön ist?

Marion ich mach morgen/Samstag mal welche. Aber sie werden nicht anders sein :heul: Er sieht weiterhin so bescheiden aus, da wird sich auch nichts mehr ändern. :( Ich denke da sind die Haarwurzeln tot.

Er wirkt übrigens viel älter aus, als 11 Jahre. Er erinnert mich sehr an den verstorbenen Hund meiner Schwester, als der 13 oder 14 war.

Er ist wirklich sehr anspruchslos. Vielleicht ein bisschen sonnen und in Ruhe schlafen dürfen.

Ich denke bei ihm liegt es hauptsächlich an der gesuchten Einzelstelle. :(

Ich schicke ihn noch mal an Corry Lader, dass er über den Verteiler gejagt wird.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat tatsächlich jemand für den Opa angerufen. Die Bedingungen wären perfekt.

Sind ca. 1 Std. von uns weg, ebenerdiges Wohnen, Kinder 14 und 16 Jahre alt, keine anderen Hunde, haben Katzen, wollen alten Hund :love::love::love:

Sie kommen am Sonntag auf unser Tierheimfest und besuchen ihn!

Ich würde mich ganz ganz arg freuen, wenn das klappt! :)

Die Fotos habe ich heute schnell von ihm gemacht, als er vom Gassigehen kam. Leider sieht das Fell überhaupt nicht besser aus. :heul: Das wird sicher auch nicht mehr. Ich denke die Haarwurzeln sind hinüber :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und wieder nix :heul:

Als man gesehen hatte, dass Benny gegen andere Hunde bellt und die nicht so leiden mag, hatte man dann kein Interesse mehr an ihm und hat beispielsweise nach unserer Julie gefragt :unsicher: Nee, ging gar nicht.

Schade :heul::heul::heul:
 
Benny rulez :elvis:

Morgen und die Woche drauf kommen Interessenten für Benny :love:

Jetzt muss es doch endlich mal klappen!

Drückt ganz fest die Daumen! :)
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!


LG Sina und die drei Monster
 
Euer Daumendrücken hat Wirkung gezeigt :love:

Die Familie freut sich jetzt schon tierisch auf Benny :):D:love: Heute findet die Vorkontrolle durchs Tierheim Dillingen statt (vielen Dank an dieser Stelle :hallo:) und ich gehe von einer positiven Rückmeldung aus ;)

Montagmorgen wird der Bube dann endlich umziehen :love::love::love:

Ich freue mich so. Er ist unser ältester Hund und ihm habe ich einen Umzug jetzt wirklich am Meisten gewünscht. :zufrieden:

Nach all den Monaten hat er es sich verdient!
 
Benny wurde mit einem nagelneuen K9 Geschirr abgeholt :D

Ich habe größten Respekt vor den Leuten, dass sie so einen Senior aufgenommen haben :love:

Ich freue mich so. :)

Dem Benny wünsche ich noch viele schöne Jahre!
 
Auch von Benny habe ich schon einen Bericht :love:

Hoffen wir auf eine schnelle Umstellung und Eingewöhnung :)

hier ein kurzer "Zwischenbericht" :)

Wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Benny war den ganzen Nachmittag
und Abend sehr unruhig und ist gegen halb 11 erst wieder eingeschlafen. Er
war so nervös, dass er sich sehr viel gekratzt hat. Daraufhin habe ich mich
mit ihm auf den Teppich gelegt und habe ihn mit einer weichen Bürste ganz
lange gestreichelt und massiert, danach wurde er etwas ruhiger und hat dann
in seinem Hundebett geschlafen. Heute morgen haben wir ihn dann schnarchend
auf der Couch vorgefunden und haben den Fehler gemacht ihn schlafen zu
lassen. Nachdem wir aus der Dusche kamen war dann das maleur schon auf dem
Teppich in Form von Urin passiert, aber wir sind ja lernfähig und werden
ihn in Zukunft gleich morgens wecken und mit ihm eine Pipitour machen. Ich
denke er muss sich einfach noch an die Zeiten gewöhnen. Wenn es mit dem
Einhalten nicht klappt, dann bekommt er eben eine "Hundepampers" an, es war
ihm anzusehen, dass er sich sehr geschämt hat. Der große Garten gefällt ihm
glaub ich sehr gut, da hat er gestern erst mal ein paar Rundgänge gemacht.
Gefressen hat er noch nichts, ich werde ihm heute etwas Nassfutter
anbieten, in der Hoffnung dass er das nimmt. Im Großen und Ganzen glaube
ich, gefällt es ihm recht gut bei uns und ich hoffe, dass er die Umstellung
recht schnell und gut verdaut.

Viele Grüße aus der Seniorenresidenz :)
 
Chr chr chr

das kommt mir so bekannt vor...

Ich denke, da hat Herr Benny echt das Glückslos gezogen:love::love:
 
Ach ja, Seniorenresidenz zu führen ist doch was Schönes :D
Wir haben hier gerade mal wieder einen Magen-Darm-Virus zu Besuch :unsicher:
 
mensch bei euch läuft es aktuell ja wie am schnürrchen :) hoffentlich hält das noch eine weile an finde es ganz toll eure vermittlungsberichte zu lesen

ich drücke benny ganz doll die daumen aber bei diesem positiven bericht denke ich nicht das noch viel schief gehen wird!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny, Hirtenhundmischling, männlich, nicht kastriert, geb. 2000“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Tim:D Welcome back :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
699
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten