Ben - Am. Bulldogge - männlich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Ben - Pate&Zuhause gesucht

American Bulldogge
männlich
geb:21.11.2015

Hallo,

mein Name ist Ben und ich habe leider schon einiges durch. Ich wurde bereits durch viele Hände gereicht und hatte nie das Glück ein *FürimmerZuhause* zu finden.

Ich hatte es leider nicht besonders gut in meinem Leben. So wurde ich mit der Faust auf den Kopf geschlagen wenn ich nicht sofort funktionierte oder gar gleich in die Ecke getreten. Daher habe ich Angst wenn man mir an den Kopf unvermittelt fassen möchte. Ich habe auch vor Flaschen,Schüsseln,Staubsauger,Töpfe und noch vieles mehr Angst.

Auch wurde ich im Garten an einer sehr kurzen Leine festgebunden und hatte kaum Kontakt nach außen. Daher hat mein Sozialverhalten etwas gelitten.

Ihr könnt sicher verstehen dass mein Vertrauen in die Menschheit stark gelitten hat und ich nun einfach Zeit brauche um Vertrauen auf zu bauen. Gibt man mir die Zeit, mutiere ich zur Schmusebacke und mit Futter arbeite ich sehr gerne mit dir.
Bin ich länger bei dir, möchte ich dich am liebsten vor allem beschützen. Hier muss dringend mit mir gearbeitet werden, dass ich eigentlich nichts regeln muss, sondern dass du das für mich übernimmst.

Kinder dürfen leider nicht bei dir wohnen, da ich mit den Kleinen gar nicht zurechtkomme. Dafür mag ich Katzen, das ist doch auch was oder?

Ein wenig kann ich alleine bleiben, nur nicht zu lang, sonst wird es mir langweilig.
Ich bin stubenrein und mit Hündinnen komme ich so weit zu Recht. An der Leinenführigkeit besteht auch noch Handlungsbedarf.

Hundeerfahrung ist dringend von Nöten! Ich bin kein Anfängerhund.

Nun bin ich gespannt ob ich dennoch eine Chance bekomme und erleben darf, das es auch noch Menschen gibt die zu mir stehen und mich einfach lieben.

Kontakt: [email protected]

file_1478095239_1cb5ebd28b66a597dddc
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ben - Am. Bulldogge - männlich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
Bjubson
Wenn es um den Hund auf dem Profilbild geht, sehe ich da alles andere als schwarz... Nun bin ich in RLP und nicht in Hessen, aber hier wäre das laut Phänotyp kein Listenhund. Wende dich dennoch an einen Anwalt, der dir sagen kann, wie du jetzt am besten vorgehst um das möglichst problemlos...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Merryweather
M
B
Procten hat da schon recht. Der unterschwellige Rsssismus ist hier weit verbreitet. Dazu muß man kein Nazi oder rechts sein, viele merken es schon gar nicht mehr, wie sehr sie die Klischees verinnerlicht haben und als Normalität ansehen. Medienkompetenz ist leider für Viele ein Fremdwort und...
Antworten
76
Aufrufe
4K
HSH2
Marion
Antworten
1
Aufrufe
563
Marion
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
Zurück
Oben Unten