1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bella

  1. Gestern am Montag 4.7.2016 mussten wir dich Maus gehen lassen. Es war sehr schwer aber vor allen dingen war es richtig. Du solltest dich nicht noch länger quälen beim Versuch zu fressen und zu saufen. Wir danken dir von Herzen das du uns wundervolle sieben Jahre gegönnt warst und hätten viel dafür gegeben wenn wir dich schon früher hätten haben dürfen.
    Danke das du unser Leben bereichert hast, du fehlst unsagbar....

    Nicole
     
    #1 Pepels
  2. Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise Bella und Euch viel Kraft.
     
    #2 kaukase
  3. Gute Reise liebe Maus... Viel Spaß auf der anderen Seite,lass es dir gut gehen,wir sehen uns dort alle wieder:love:
     
    #3 Joki Staffi
  4. das tut mir sehr leid, Nicole,

    war das die ältere Hündin (müsste dann so 14 oder 15 gewesen sein), die schon vor längerem mal das Trink-Schmatz-Ausatme-Problem hatte?
     
    #4 Biggy
  5. Ich danke euch.

    Ja Biggy das war meine kleine Maus sie wurde ca 15 -16 Jahre alt da leider nicht wirklich viel von ihr bekannt war. War ursprünglich im TH Berlin und kam aus Gründen eines Hundehausaufgabe bzw. Platz für andere Tiere mit einigen Hunden in das TH Tübingen. Da hatten wir dann das Glück sie kennen und lieben zu lernen. :love:
     
    #5 Pepels
  6. Was ein stolzes Alter! Mein Beileid!! :(
     
    #6 Bull_Love
  7. Mein Beileid. Schön, dass sie noch bei Euch sein durfte.
     
    #7 pat_blue
  8. Das tut mir leid...egal wie alt sie werden, es ist doch immer zu früh...mein Beileid :(
     
    #8 bxjunkie
  9. Es tut mir sehr leid.
     
    #9 mama5
  10. Unsere Bella, ich vermisse sie so sehr, so ein tapferer Hund, so ein großes Herz. Ich habe so viel von ihr gelernt, sie war der Grund meiner Anmeldung hier und wir haben hier einige nette Leute kennen gelernt, viele Tipps für den Anfang bekommen und jetzt ist einfach ein großes schwarzes Loch... Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv, trotzdem vielen Dank an die Foris hier, die uns geholfen haben und natürlich an die lieben Leute die wir bei Gassitreffen kennen lernen durften. Bella in meinem Profilbild, so wie sie war und wie wir sie im Herzen tragen.
     
    #10 tux
  11. eine wirklich schöne Hündin war sie, Eure Bella, und Power hatte die ja wohl mal ganz schön, wenn ich mir das Bild mit dem "abgehobenen" Hund so anschaue ;)

    muss schwer sein für Euch nach all der Zeit ....
     
    #12 Biggy
  12. Euer Verlust tut mir so leid.

    Ein stiller Gruß
    Dagmar
     
    #13 akebono
  13. Eine Woche ohne Dich Bella, du fehlst wahnsinnig.
     
    #14 Pepels
  14. Mein Beileid:(
     
    #15 Lana
  15. Vielen Dank euch allen !
     
    #16 Pepels
  16. Zwei Wochen sind vergangen und es tut immer noch so sehr weh, immer wieder denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück die doch leider viel zu kurz war. So vieles wollten wir noch gemeinsam machen.....
    Maus du fehlst..........
     
    #17 Pepels
  17. :trost1::trost1:
     
    #18 kaukase
  18. Nun sind es vier Wochen ohne dich Maus.
    Es tut immer noch so weh...
     
    #19 Pepels
  19. Das wird es auch noch für eine sehr lange Zeit...weh tun...aber irgendwann wird es leichter...
     
    #20 bxjunkie
  20. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen