Bella und die Katzen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, und Bella äußerst geduldig, dafür dass sie genervt ist. Fritz nimmt sich auch einiges heraus, aber auf einen Hund legen, das ginge hier nicht. Hella würde es nicht dulden, Alex würde weg gehen, Pulce vermutlich auch.
 
25165133wr.jpg


25165134he.jpg
 
1. Bild: Gina flüstert Bella etwas ins Ohr.
2. Bild: Bella lacht über Gina's geflüsterten Witz.
3. Bild: Gina hat noch einen Witz für's andere Ohr.

:D
 
25740567xk.jpg
gestern, wo ist Gina ;)

25740568zc.jpg
kuscheln

25740569xi.jpg
von heure Bella gelangweilt von Gina

25740570ky.jpg
ach lass ich sie halt da liegen ;) meint Bella
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella und die Katzen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
212
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
386
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten