Dringend! Bella, kleiner Terrier-Mix, * 1997

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich kann gar nicht verstehen, daß dieses Schätzchen schon seit einem halben Jahr im TH Berlin wartet:

Bella_term97_hi.jpg

Bella_term97_hi_2.jpg




Vielleicht hat jemand ein Gnadenplätzchen?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und sie wartet immer noch - Sie ist jetzt Sorgenkind des Tierheims... :(


Vermittlungs-Nr. 12/8179
Rasse: Terrier-Mix
Größe: 40 cm
Geburtsdatum: ca. 1997
Im Tierheim seit: 24.10.2012
Geschlecht: weiblich

Bella wurde bei uns abgegeben, weil ihre Halterin leider verstorben ist. Die zauberhafte Hündin wurde ca. 1997 geboren und ist etwa 30 cm hoch.

Andere Hunde mag Bella nicht so gern.
Sie braucht eine gewisse Zeit, um Vertrauen zum Menschen zu fassen, dann ist sie verschmust und sehr zutraulich.

Für sie wäre ein ruhiger Haushalt ideal, in dem Sie ihre letzten Jahre verleben darf.

Darf Bella bei Ihnen noch einmal Liebe, Vertrauen und Geborgenheit erfahren?

Dann besuchen Sie sie doch. Sie finden Bella in unserem Hundeseniorenhaus.

Nähere Informationen erhalten Sie gern im

Tierheim Berlin
Vermittlung Hunde
Tel: (030) 76 888-204
 
Weiß jemand, was mit der Alten Dame ist? Auf der HP des Berliner Tierheims finde ich sie nicht mehr.
 
Auch hier: Was ist mit der Maus?

Diese Rubrik sollte von den Erstellern der Beiträge besonders sorgsam beobachtet werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella, kleiner Terrier-Mix, * 1997“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Da freu ich mich! :) Das wär so was für uns gewesen, aber da wir voll besetzt sind.....
Antworten
3
Aufrufe
852
Cornelia T
Cornelia T
simone49324
Toll! :love: Am MO hieß es im TH noch, daß Bella nach wie vor auf der Suche ist. Schön, daß sie nun endlich ein Zuhause gefunden hat!
Antworten
4
Aufrufe
691
simone49324
simone49324
Marion
Komisch, ich habe Bella selbst jetzt wo sie ein Jahr tot ist noch auf Vermittlungsseiten gefunden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
211
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten