Bella - ein Traum von einer Bardina! Geb. 2003, kinderlieb, verträglich

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung: geb.: 01/03

Die nette Hündin wurde auf einer stark befahrenen Straße in der Nähe des Flughafens aufgegriffen. Sie ist sehr verträglich, ausgeglichen und immer gut gelaunt. Bella gehört zu der eher ruhigeren Sorte und ist absolut menschenbezogen. Sie könnte noch ein wenig abspecken.

Bella kann gerne in eine Familie mit einem bereits vorhandenen ruhigeren und ausgeglichenen Artgenossen. Ein Haus mit Garten o. ä. wäre prima. Bella wird vermutlich wachsam werden. Sie sollte nach Möglichkeit nicht viele Treppen steigen müssen. Kinder im standfesten Alter, kein Problem für die liebe Hündin.

Vielleicht sollte die Dame noch ein wenig abspecken ... ;)

oder über mich.

bella3-02-09.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Will niemand dem süßen Mädchen eine Chance geben? Auch eine Pflegestelle würde helfen - Bella verträgt die Zwingerhaltung im Tierheim nicht besonders gut ...
 
Neue Informationen über Bella aus Fuerteventura:

bella hat sich hier inzwischen als sehr menschenbezogen und anhänglich entwickelt. sie kann sich im rudel gegenüber "nervnasen" durchsetzen, ist aber trotzdem sehr verträglich. sie kennt vermutlich nicht viel von der "normalen" umwelt und da sie auch einen süßen bardinosturkopf zeigen kann, könnten die ersten gassigänge mit ihr and der leine(bei ihrer statur) zum kraftakt werden. kinder sind denke ich, grundsätzlich ok. sie ist im umgang mit uns sehr vorsichtig. garten ist perfekt. sie wird sich schnell an ihre neuen leute gewöhnen.
 
Bella bei BLÖD-online:



(siehe weiterklickbare Bilder)
 
Textergänzung zu Bella:

Läuft super an der Leine, ist sehr katzenverträglich, absolut kinderlieb, nur freundlich, sehr sozial, bleibt problemlos alleine, ist sehr ruhig im Haus, kein Kläffer. Nur dankbar. Anfängerhund!

Sie befindet sich auf einer Pflegestelle in 63512 Hainburg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella - ein Traum von einer Bardina! Geb. 2003, kinderlieb, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
217
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
393
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten