Belgium dogs...

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Also gut...Meine kennt ihr ja, das sind Flitze und Tommi...

Flitze ist draussen im Zwinger und die findets klasse!Selbst im Regen wird gemuetlich durch den Garten gelatscht...

3303282.jpg


3303291.jpg


Dann haben wa den Syko, eine Notabgabe, da er nicht allein bleiben kann. 2 1/2 Jahre alter Pit mit Pedigree...Syko bildet mit Tommi zusammen das Schwulenpaerchen hier ;)

3303293.jpg


3303294.jpg


3303334.jpg


3303335.jpg


Chucky- kennt man ja ;)
gemeinsam mit Chichi, der kleinenRotnase, auch Pit mit Ped ;)

3303303.jpg


Bajda, der kleine Stinke, Pit mit Pedr- er ist tags gemeinsam mit seiner Freundin Gucci im Zwinger, nachts wird drinnen im Kennel gepennt ;)


3303337.jpg


3303312.jpg


Shiva, Amstaff mit Papieren...

3303314.jpg


Spike der Senior, auch Pit mit Ped..

3303329.jpg


Gucci, "die Schoene", Pit mit Ped...lebt tags mit Bajda draussen im Zwinger...


3303336.jpg


3303338.jpg




Und unser Haus, viel viel Garten und keiner meckert wenns mal lauter ist ;)

3303358.jpg


3303359.jpg


3303360.jpg


3303361.jpg


3303362.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil ein Teil es gewohnt ist und der andre nich ;)
Nachts sind alle drin ausser Flitze ;)
 
Schöne Hunde.
Und bis auf Gucci finde ich die auch alle gar nicht zu dünn oder zu trocken ;)

Das mit der Zwingerhaltung und nachts drinnen aber im Kennel muss ich allerdings trotzdem nicht gut finden... :unsicher:
 
Schöne Hunde.

Das mit der Zwingerhaltung und nachts drinnen aber im Kennel muss ich allerdings trotzdem nicht gut finden... :unsicher:

Das sehe ich auch so, verstehe auch den Grund nicht ganz.... Nur weil man es schon immer so gemacht und sie es gewohnt sind?

Ein Kennel hat übrigens auch nicht die, zugegebener Maßen in Deutschland, gesetzliche mindestgröße von 6qm und große Hunde brauchen eh mehr.

Würden die denn nachts was kaputt machen?
 
Die sind doch nicht alle verträglich und der Sport fordert nunmal seinen Tribut. Das is doch logisch! *ironiaus*

:rolleyes:

Es gibt Dinge, die sind der kognitiven Ebene der Elitären vorbehalten...
 
und wo gibt es einen Pitzüchter in Dt der Ahnentafeln ausstellt ? In Dt, also beim VDH ist der Pit nicht als Rasse anerkannt ! :verwirrt:
Oder habe ich was überlesen ?
 
jo habe mich schon durchgelesen , dehalb...habe mich schon gewundert oben Havel dann der thread unter Belgium dogs hehe :rotwerd:
 
also ich war in dem fred mit dem kleinen chilli pepper und da schreib sie sie wohnt in Belgien ?
 
Ja sie lebt in Belgien der kleine auch, aber er ist woanders geboren;)
Wenn du auf den link gehst
siehst du wo die kleine Maus herkommt, da du ja gefragt hast ob sie von einem Züchter aus D kommt...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belgium dogs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Auf nach Belgien, wenn ihr das sehen wollt...
Antworten
295
Aufrufe
18K
Franzi216
F
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
334
Grazi
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
951
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Ich mach morgen mal ein Foto vom Karabiner. Also mir wäre z.B. wichtig, dass der Karabiner hält. Auch wenn der Hund sonst gesittet läuft. ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten