Beißattacke von Rottweiler-Mischling - Polizeikugel verfehlt Wachhund

Kaze

15 Jahre Mitglied
Beißattacke von Rottweiler-Mischling - Polizeikugel verfehlt Wachhund

Borken (ddp-nrw). Nur mit viel Glück hat ein aggressiver Rottweiler-Mischling in Borken einen Ausflug von dem Grundstück seines Besitzers überlebt. Der Wachhund hatte sich auf dem Bürgersteig in einen Terrier verbissen, der anschließend notoperiert werden musste, wie die Polizei heute mitteilte. Der Rottweiler rannte quer über die Straße, wobei es mehrfach zu gefährlichen Situationen mit Autos kam. Ein Polizeibeamter schoss einmal auf den Hund, verfehlte ihn jedoch. Offenbar von dem Schuss beeindruckt flüchtete der Rottweiler-Mischling zu seinem Besitzer, der das Tier wieder einsperren konnte.

8.02.2004 SR, Quelle:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich hoffe mal 2 Dinge:

1. das es dem Terrier blad wieder besser geht und er keine bleibenden Schäden behält

2. das der halter vom Rottweiler n tritt in den Ar... bekommt und er in Zukunft besser auf ihn aufpasst

gruß PJ
 
Naja, sehe es mal so:
Der Hund lebt alleine, hat keine Anregung - da staut sich die Aggressivität. Keiner weiß, was wirklich passiert ist - vielleicht hat der Terrier ihn wirklich enorm provoziert. Ist zwar kein echter Grund, aber wenn soviel Faktoren zusammenspielen, ist es für mich eher zu erklären.
Und momentan will die Presse den Rottis doch an den Hintern - wäre er ein Schäfermix gewesen - kein Schwein hätte den langweiligen Artikel abgedruckt.
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Naja, sehe es mal so:
- wäre er ein Schäfermix gewesen - kein Schwein hätte den langweiligen Artikel abgedruckt.
lg,
Kaze

sorry, aber den satz hättest du dir sparen können..mach dir mal die mühe und gehe das medien/presse-forum durch...schäfer/mixe sind auch dort wegen beissvorfällen zu finden*wütendbin*
 
klar dem rotti kannste keine echten Vorwürfe machen, aber mit sicherheit dem halter!

es gibt sehr gute alarmanlagen, direkt mit der notrufzentrale verbunden und in ein paar minuten sind Fahrer zur kontrolle vor ort.
Einen Wachhund alleine auf einem Firmengelände einzusperren ist heutzutage nciht mehr nötig, meine meinung.
wenn der knallheimer trotzdem denkt er muß es machen hat er auch sicherzustellen, das der hund nicht abhauen kann und dabei sich und andere gefährdet!

deswegen gehört dem Halter auch der tritt in den A. (auch meine meinung)

;) PJ
 
scully schrieb:
sorry, aber den satz hättest du dir sparen können..mach dir mal die mühe und gehe das medien/presse-forum durch...schäfer/mixe sind auch dort wegen beissvorfällen zu finden*wütendbin*

Sorry, ich wollte keine Rasse angreifen, aber du musst zugeben, dass gerade die Rottweiler in letzter Zeit sehr präsent sind und das Kampfisstorys viel eher abgerdruckt werdern.
Hier sind klar alle Hunderassen vertreten, aber von der Presse wird ein Schäferhund, oder sagen wir von bestimmten Zeitungen, gerne mal totgeschwiegen.

lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beißattacke von Rottweiler-Mischling - Polizeikugel verfehlt Wachhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ihr Mann war der Hundeführer, der Hund lebte bei ihr im Haus... ist doch super für sie gelaufen, wär es der eigene Hund gewesen hätte niemand das Schmerzensgeld gezahlt :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
573
Pyrrha80
Pyrrha80
Biggy
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass sehr viele Leute abhauen würden, wenn sie damit rechnen, dass ihr Hund eingezogen oder getötet werden könnte. Leider lernen viele Menschen bereits als Kind nicht mehr, für ihre Fehler gerade zu stehen. Da hatte ich in anderem Zusammenhang gerade eine...
Antworten
5
Aufrufe
865
Miramar
Nic69
Da kann man nur auf dem Absatz kehrt machen, wenn man so etwas hört.:rolleyes: Es ist auch nicht so einfach. Ich würde mich schon sehr genau informieren und notfalls lieber zu einem Wochenendseminar fahren und dann selbst weiter machen, wenn es so ganz in der Nähe nichts gibt.
Antworten
17
Aufrufe
2K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Podifan
das (von mir zutiefst gehasste) Zauberwort ist die: Schadensminderungspflicht.
Antworten
12
Aufrufe
788
Matthias W.
Matthias W.
Zurück
Oben Unten