Begegnungen zwischen Menschen und Hunden

Ohneso

10 Jahre Mitglied
Wer kennt das Buch?:
Begegnungen zwischen Menschen und Hunden, Gedanken eines Hundetrainers von Andreas Hamdorf

Wer hat es gelesen? Wer kann was über den Inhalt erzählen? Ich überlege es mir zu kaufen, bin aber bei "Wunderbüchern" vorsichtig geworden :unsicher:

lg
Ohneso
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ohneso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Begegnungen zwischen Menschen und Hunden“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
J
Mein Morris hatte auch starke Probleme mit anderen Hunden. Er sprang voll in die Leine und führte einen regelrechten Tanz auf, egal was für ein Hund der andere war. Jetzt trägt er einen Maulkorb und siehe da, jetzt sind es nur noch einige wenige, meistens Schäferhunde/Mixe, die er anpöbelt...
Antworten
80
Aufrufe
6K
barbara54
barbara54
Libertyyy
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es ganz schön verwirrend ist, diesem OT Thread zu folgen... :verwirrt::rotwerd:
Antworten
96
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
HSH2
Klingt interessant, wird aber wohl bei mir nichts werden.:( Na ja, tröste ich mich mit, dass ich die gestrige Begegnung, mit den beiden Kangals, heile überstanden habe!:)
Antworten
2
Aufrufe
660
Podifan
Podifan
N
Das würde ich in jedem Fall genauso machen. Oder es zumindest versuchen. Ich find es eigentlich positiv, dass Buddy sich dann überhaupt noch hat abrufen lassen (auch mit Leckerli als Bestechung / Meinungsverstärker). Wegen der großen Rüden... hmmh... ich glaub, das könnte man am besten in...
Antworten
26
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten