Befreie dich aus dem Raum

blubb

15 Jahre Mitglied
Also ich versuche es schon ein bißchen. Vllt seit ihr ja schneller.

Ziel des Spiels. Man muß sich aus dem Raum klicken.

 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmmmmmmmmm
Hast Du schon raus wie man an den Schlüssel kommt und wie man den Koffer öffnet?
Bis jetzt habe ich zwei Sachen eingesammelt, hab aber kein Plan, was ich damit soll....
Hiiilfeeeeee.:hallo:Gerne nen Tip per PN.
 
Du meinst den Schlüssel für die Tür. Nee, den such ich auch noch.

Neben dem Bild ist eine Batterie, die einsammeln. Hinter dem Koffer ist ein Schlüssel, dann wieder auf das Bild da mit dem Schlüssel auf schließen, es erschein ein Tresor (der später auch noch geöffnet werden muß) und da liegt noch ein Schlüssel, mit dem bekommst du den Koffer auf.
 
du meinst das bild von davinci? da kann man doch nichts klicken oder_
 
Also bei dem Tresor hab ich nen Goldbarren...:verwirrt:
 
wie haste das denn gemacht? resp, wo ist denn der tresor überhaupt?
 
doch unten links.

wasn das für ein frustrierendes spiel man
 
rechts neben dem koffer liegt auch was
 
hab den tresor vor mir...suuuper :eg:
 
Ohm ich hab ne Batterie und nen Stab (oder was das sein soll) weiter komm ich aber net.

Hinter den Koffer komm ich gar nicht.

Was sind das für Lämpchen mit verschiedenen Farben hinter der einen Wand?
 
rechts neben den koffer, nich hinter, einfach irgendwo rechts klicken
 
Toll, jetzt hab ich zwei Batterien. Was soll ich denn damit? Und dieser bunte blöde Würfel hilft mir auch nicht wirklich
 
Öhm ok ne Batterie, ein Stab oder was auch imme rund ein Schlüssel.

Aber irgendwie passt das nirgends...
 
neben der tuerliegt auch noch was, aber ich komm nicht an den tresor *zu plöd bin und nun ausserdem noch frustriert!* danke mal wieder *grummel*
 
hab die schnallen vom koffer offen, aber der deckel get net hoch :heul:

würfel habsch keinen...
 
unter dem stuhl auch, andere seite
 
wie hast di eaufgemacht??

so ein sch.eiss und ich bleib au noch drauf hängen..
 
Ich hab 10 Sachen und irgendwie komm ich net weiter...
Was soll ich mit dem Reagenzglas?
 
mit dem schlüssel auf die schnallen

10 sachen???
 
Ich hab drei und komm net weiter

Schlüssel auf schnallen will beimir net
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Befreie dich aus dem Raum“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
585
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
681
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
856
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
819
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
377
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten