Bea lebt nicht mehr...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Die Dobihündin meines Bruders ist heute im Alter von 8 1/2 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben. Woran wissen wir nicht.

Bea litt am Wobbler-Syndrom, hatte aber nur leichte zentralnervöse Ausfälle und sie hatte einige Fettgeschwulste, aber war ansonsten fit.

Heute morgen noch waren sie wegen einer Impfung für ihre 2. Hündin beim Tierarzt und der hat Bea dann mit durchgecheckt. Sie besprachen noch die Entfernung einer Fettgeschwulst, alles war unauffällig, Herz OK, alles.

Dann sind sie zur Hundewiese gefahren, die Hunde haben gespielt, sind ins Auto gesprungen. Zuhause dann wollte sie nicht mehr laufen, wollte auch nichts fressen sondern legte sich sofort in ihr Körbchen. Dann hat sie plötzlich stoßweise geatmet und dann war es vorbei. Innerhalb weniger Minuten.

Sie durfte im Kreise ihrer Familie gehen, alle saßen um ihr Körbchen herum, mein Bruder kündigte gerade dem Tierarzt telefonisch sein Kommen an, als sie ihre letzten Atemzüge tat.

RIP kleine schwarze Maus. Grüß mir meinen Charlie und meinen Trux im Hundehimmel.

bea-in-action-2.jpg


traurige Grüße
tessa
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise zur RBB :(

Tessa, es tut mir sehr leid :(

watson
 
auch wir wünschen deinem Bruder jetzt die nötige Kraft.....

gute Reise hübsche Hundedame....


Ich weiß es passt nicht so gut aber könnte es vielleicht Gift gewesen sein?!
 
R.I.P Kleine Maus du hattest eine schnellen und viel zu fühen Tod
 
R.I.P. süsse Maus...:(
Entschuldige bitte,das ich erschrocken war als ich die Überschrift las,dachte es wär ne Ente,weil ich doch bei bester Gesundheit bin. Liebe Grüße Bea.
 
Das tut mir leid :(
Dir und deinem Bruder wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Bea ...
 
R.I.P.

Zwar ein gnädiger, aber ein viel zu früher Tod.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Dagmar
 
Das tut uns leid.
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Jessika mit Lucky und Gino fest im Herzen.
 
Das tut mir leid.
wünsche deinem bruder viel kraft.

r.i.p kleine bea. :heul:
viel spaß hinter der RBB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bea lebt nicht mehr...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
683
gelfi
afc_shorty
Nein sie ist Österreicherin. Eine Waschechte :p Wir haben erfahren dass Bea längst ein super neues zuhause hat, bei einem netten Herrli :D
Antworten
9
Aufrufe
692
KDC
Pearl
Antworten
1
Aufrufe
553
Pearl
tessa
Oh man, das tut mir leid. :( Kann man den Züchter nicht beim Verband anzeigen/melden?
Antworten
3
Aufrufe
742
Marion
Zurück
Oben Unten