Basset, Bullterrier und Bulldogge suchen neues Zuhause

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
auf der Suche nach einem neuen Zuhause stelle ich euch diese drei Herren vor:

1x recht lebensgetreuer Basset Hound, sitzend, original HushPuppies Werbehund (hat das Logo innen am Ohr eingestickt)

1x Stoffbulli in altbekannter Manier in anthrazit

1x Bulldogge mit Lederstachelhalsband, sitzend

bezüglich der Preise: macht mir bitte ein Angebot:rolleyes:

sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind unbespielt.Versand zu den üblichen Kursen von Hermes und der Post möglich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was magst du denn für den Basset haben? Ich hab keine Ahnung was ich dir da bieten soll :verwirrt::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Basset, Bullterrier und Bulldogge suchen neues Zuhause“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Von Ralph Rückert, Tierarzt Wenn wir uns hier gegen Qualzucht engagieren, wird uns manchmal vorgeworfen, dass wir uns zu sehr auf die brachycephalen (kurzköpfigen) Rassen konzentrieren und Qualzucht bei anderen Hunderassen ignorieren würden. Das ist nicht der Fall! Als praktizierende...
Antworten
0
Aufrufe
198
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Es gibt keine einzige Anfrage für Milou :-(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Jenny kam als Fundhund zu uns, daher können wir leider noch keine genauen Angaben machen. Bei uns zeigt sie sich sehr aufgeschlossen und gut verträglich mit anderen Hunden. Bild und Kontakt:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Seite 2 Hundevermittlung)
Antworten
0
Aufrufe
499
Midivi
katy73
Weis jemand, ob Luna bereits in der neuen Familie ist? Habe auf der HP. nichts mehr gefunden. Ansonsten frag ich direkt mal nach.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Lewis7
das hab ich in der tageszeitung gelesen... sachen gibts (leute gibts...).
Antworten
1
Aufrufe
593
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten