Bartels Gästebuch

Dobi

20 Jahre Mitglied
Da Achim Weber von das GB von Bartels gefunden hat,soller auch die Lorbeeren ernten.

Hier ein Posting.
Schnapsdrossel ^-.-^ Anton ^-.-^, 15.12.2002 , 23:15:07

Lieber Genosse u. „Freund Bartels“ aus Alzheim! Wir schreiben Dir diesen Brief Langsam, weil wir wissen, dass Du nicht schnell lesen kannst.... Sei froh, dass Du Dich, nach der Wahl, wieder voll, auf die Arbeit, beim Alzheimer Friedhofsamt, konzentrieren kannst Du hast dort auch 500 Leute, beim Rasenmähen, unter Dir. Letzte Woche ist Deine Tante Frieda von einem Münsterländer gebissen worden, einige von uns haben versucht Ihr zu helfen. Zum Glück, ist die Rasse Münsterländer, nicht auf Deiner Abschussliste. Dein Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Vor vierzehn Tagen ist in Deinem Heimatdorf ein grosses Unglück passiert. Elf Männer sind bei Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Letzte Woche ist Deine buckelige Verwandtschaft gegen Erdbeben geimpft worden. Es grüsst Dich..Dein Schulfreund Anton die Kampfmaschine. P.S. Beim letzten Klassentreffen, wollten wir Dir Geld schicken, wir glauten, dass Du es nach der Wahl brauchen wirst, leider hatten wir den Brief schon zugeklebt.
Früh.@ Rentner.de

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, kann ich nicht drüber lachen - so hilft er uns bzw. der Sache garantiert nicht sondern bestärkt die Herren nur noch weiter in ihrer Auffassung...
 
Um Missverständnisse auszuräumen das Posting ist nicht von Herrn Weber,sondern von einem anonymen Verfasser.
Dass es nicht hilfreich ist,ist auch klar.Aber als Satire ...
Und der Beitrag ist auch schon vom Server geflogen
 
Hm, wollte eigentlich auch ganz gerne mal einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben, aber es nimmt meinen Beitrag gar nicht erst. Eigenartig. Aber ein paar ganz gute Texte stehen ja auch schon drin. Mich macht das alles echt rasend:sauer:

Liebe Grüße
Erna
 
Hab es auch gerade mit einem Eintrag versucht, scheint nicht zu funktionieren, na man soll ja nicht aufgeben.

:verwirrt:
 
Da wird zensiert ohne Ende:
Wolfgang Purschke, 07.01.2003 , 14:43:22

Tja,Herr Petersen Sie erwarten aber auch zuviel.Einige unserer Landesvertreter können schon nicht mit Kritik umgehen. Zumal ja Wahlkampf ist und kritische Anmerkungen Wählerstimmen kosten könnten. Evtl. ist man als Webmaster dann schon überfordert und greift zum Wischmopp. Es lohnt sich nicht dieses GB mit Leben zu erfüllen,da es so versteckt ist,dass es eh kaum jemand findet und zusätzlich zensiert wird. Offensichtlich stehe ich auf einer Ignore- Liste :D Und sowas muss mir als Bundesbeamter mit einwandfreien pol. Führungszeugnis passieren . Die T-online Addy wird nicht mehr akzeptiert. Es lebe die Meinungsfreiheit und die Demokratie. Hossa!!
[email protected]



björn petersen, 07.01.2003 , 13:37:28

Welch ein merkwürdiges Gästebuch, in dem Einträge, die eine gewisse Kritik an der Arbeit des Ministers und seines Ministeriums enthalten, schon am nächsten Tag spurlos verschwinden. Um Platz zu schaffen, kann so etwas ja wohl nicht sein, wenn ältere Beiträge weiter erhalten bleiben. In diesem Sinne erneut mein Text von gestern: "In einer "Experten"-Telefondiskussion zu dem neuen Hundegesetz mußte ich als Anrufer leider feststellen, wie wenig Herr Bartels selbst ein Experte auf diesem Gebiet ist. Über das Verbreiten von nichtssagenden Platitüden und Unwahrheiten müßte man in diesem Thema auch als SPD-Minister eigentlich hinwegsein. Die CDU in Niedersachsen hat eine entsprechende E-mail Anfrage zu diesem Thema schnell und kompetent beantwortet und ein Vorgehen gegen die Rassediskriminierung im Falle des Wahlsieges in Aussicht gestellt. Für einen ansonsten eher unpolitischen Halter eines treuen Familienhundes steht somit die Wahlentscheidung fest. Danke Herr Bartels für all die Mühen, Probleme und Verunglimpfungen, die mir und meiner Familie in der letzten Zeit durch "Menschen" wie Sie zuteil wurden." Mal sehen, wie lange dieser Eintrag diesmal Bestand hat.
[email protected]



Peter Stahnke, 04.01.2003 , 17:22:14

Sehr geehrter Herr Minister Bartels! Ich bitte Sie dringend, Ihren Einfluß zu nutzen und kein auf die Hunderasse bezogenes Gesetz zur Haltung von Hunden in Niedersachsen vorzulegen. Ich besitze selbst einen gut erzogenen und im Agility-Turniersport aktiven 'Kampfhunde'-Mix und würde mich über ein Rasse bezogenes Gesetz ein weiteres Mal (nach der gekippten Verordnung) als Hundehalter kriminalisiert sehen. Ich möchte Sie um die Zusendung eines Gesetzesentwurfs und um Ihre Stellungnahme bitten. Beides vor der Wahl, um dann dort meine Meinung durch die Stimmabgabe kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen Peter Stahnke
[email protected]
 
Habe zwar Achim Webers Maulkorbzwang-Newsletter abboniert weil ab und an etwas wissenswertes kommt (was ich hier dann auch meist reinstelle) aber insgesamt muss ich Marion Recht geben: mit seiner primitiven Polemik schadet Weber der Sache mehr als er ihr nutzt. :( :( :(

Ob ein einzelner Beitrag nun von ihm selbst geschrieben oder nur veröffentlicht wurde spielt dabei keine Rolle, wen man so was kommentarlos verbreitet setzt man sich zum Verfasser in das selbe Boot.
 
Ach hat das Spaß gemacht - habe dem Bartels gerade erst einmal ein *winkewinke* ins GB geschrieben :D :D

Meine alten Beiträge sind übrigens auch gelöscht, obwohl sie eine ganze zeitlang drinstanden...
 
Yep, Sabine, der Beitrag wurde gar nicht angenommen.

Andreas vermutet unter Verordnungen, daß das GB wahrscheinlich gesperrt wurde...

Man, was für eine Demokratie...
 
mein eintrag in bartels gästebuch:


bei der landtagswahl habe ich nicht für einen neuen ministerpräsidenten gestimmt, sondern gegen das LHundG aus ihrem hause, sehr geehrter herr minister. leider haben sie sich durch die anhörung im landtag zum thema sinn oder unsinn von rasselisten nicht von der unsinnigkeit einer solchen überzeugen lassen.
es gibt halt keine guten und keine schlechten hunde, es gibt nur hunde. das ergebnis dieser wahl kann natürlich immer auf die unzufriedenheit mit der bundespolitik geschoben werden.....
mir ist es wichtig zu sagen, das ich mich davon nicht habe leiten lassen. am sontag bin ich FÜR MEINEN HUND zur wahl gegangen und habe in seinem sinne gegen sie entschieden.
als aktiver tierschützer und besitzer eines american-staffordshire-terriers habe ich das als meine pflicht angesehen.
ich wünsche ihnen viel glück als "über einen listenplatz abgesicherter landtagsabgeordneter"
mit einem lächeln auf den lippen grüßt sie
christian tenzer

mal sehen obs drinnen bleibt :motz:
 
00000646.gif


Der Rasenmäher war schon da!
 
funzt nich... :(

ich habs auch mit ner zweit-addy nicht geschafft.

******* ZENSUR!!!!!

mumin
 
Mumin, Dobi,

wir sind uns doch alle einig das Bartels sowieso beratungsresistent ist (außerdem ist das jetzt eh egal ). Versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr eure Zeit da verschwendet ???? :verwirrt:
 
PS: versucht´s doch mal im Gästebuch der Landesregierung:



Einige gabrielkritische Beiträge stehen da schon seit Tagen drin.
 
@Wolf II: die Einträge beim Ex waren immer schon Zeitverschwendung *g*.Aber der Admin hat dafür noch "Arbeit".Wär doch schade wenn er "über" wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bartels Gästebuch“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Schäm Dich was, Du warst da noch nie? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hast noch nie dort Dampf abgelassen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es stand irgendwann mal hier im Forum, habe das GB seitdem im Auge behalten. Über Monate hinweg...
Antworten
7
Aufrufe
643
SandramitVienna
SandramitVienna
SandramitVienna
Das Gästebuch ist noch nicht geschlossen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
616
bickrottis
bickrottis
Marion
Danke für den Hinweis - hatte ich im anderen Thread doch glatt übersehen. Trotzdem bekommt Herr Dr. Baumgarte eine Antwort von mir...
Antworten
2
Aufrufe
789
Marion
Sabber Backe
Hi Kalim, Heike Kröger ist ´ne AmStaff Züchterin, die anderen Namen sagen mir nichts.
Antworten
24
Aufrufe
2K
W
Sammie
Übrigens: Aktuelle Prognose Landtagswahl Niedersachsen 2003 Partei Prognose Veränderung zu 1998 CDU 45 +9,1 SPD 40 -7,9 FDP 5 +0,1 Grüne 7...
Antworten
8
Aufrufe
888
Andreas
Zurück
Oben Unten