Barsinghausen/ Giftköder / 13.04.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heidi

20 Jahre Mitglied
icongift.gif
Stand heute in der Hannoverschen Zeitung:
In Barsinghausen haben 2 Hunde Giftköder , die mit dem Pflanzenschutzmittel E 605 gespickt waren, aufgenommen.
Einer der beiden Hunde verstarb.
Weitere Köder wurden zwar icht entdeckt, aber trotzdem Vorsicht.

Gruß Heidi /Mustang
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barsinghausen/ Giftköder / 13.04.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leschwa
Hallo ihr! Mein Freund und ich suchen eine Wohnung zur Miete im Gebiet Haste/ Barsinghausen in der die Haltung von Hunden erlaubt ist. Wir planen, einen Staffordshire-Bullterrier aus dem Tierheim zu uns zu nehmen, in den wir uns verliebt haben und suchen deshalb eine passende Wohnung, in der...
Antworten
0
Aufrufe
928
Leschwa
A
Im Tierheim Barsinghausen sucht ein ungewöhnliches Paar gemeinsam ein neues zuhause. Staffrüde Tom möchte unbedingt mit seiner Freundin Jerry, einem Rehpinscher-Chihuahua-Mix zusammen in ein neues zuhause einziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
958
A
antjebaer
Ich wohne nicht weit entfernt. Ich mache gerne die Vorkontrolle! :) Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon älter. Aber falls ihr noch jemanden sucht, dann stelle ich mich gern zur Verfügung. ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Janinchen
J
Scotty
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
735
Scotty
W
Ein Unbekannter vergiftet in Barsinghausen Katzen. Zwei Tiere sind bereits verendet, ein Kater wird seit einiger Zeit vermisst. Ein TA hat bei einem der gefundenen Tiere eindeutig eine unnatürliche Todesursache festgestellt. Der Tierschutzverein Barsinghausen nimmt die Sache ernst. und will...
Antworten
0
Aufrufe
725
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten