Bani, toller Schäfimix, sucht seine Menschen....

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Bany ist der erste Hund, den Eva und MaCarmen aus der Tötung von Tomelloso gerettet haben. Schon im Jahr 2008 wurde er von den Frauen dort rausgeholt. Sie hatten ihn lange in einer Art Hundepension untergebracht, weil es hieß, er wäre unverträglich mit anderen Rüden. Dort wurde er jedoch nicht richtig versorgt und irgendwann, nachdem die Frauen mehr als 1000,- € für seine Unterbringung ausgegeben hatten, beschlossen sie, das Risiko einzugehen und ihn mit ins Refugio zu nehmen. Mager und traurig kam er dort an. Nun hat er sich aber sehr gut eingewöhnt, verträgt sich mit den anderen Hunden recht gut, knurrt aber viel, wenn ihm etwas nicht passt. Das Bany bestimmt weniger Chancen auf einen Endplatz in Deutschland hat, wissen wir natürlich. Aber er ist ein toller Hund und sehr nett, wenn er einen Einzelplatz hätte. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass er sein Leben nach der langen Zeit in der Tötung, in der Pension und schließlich nun auch im Refugio, so weitergeht. Vielleicht gibt es ja einen Menschen, der sehen kann, was für ein Potenzial in diesem starken, freundlichen Hund steckt und ihm eine Gelegenheit gibt, sich auch so zu entwickeln…?

Bani wird über den Verein Galgos de la Luz e.V. vermittelt.

Kontakt: Frau Börger
Tel: 05404/9944551
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bani, toller Schäfimix, sucht seine Menschen....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum nicht? Schrieb ich ja: es war ihm hochgradig unangenehm und beschämend. Und das dürfte jedem normal gestrickten Menschen nicht anders gehen.
Antworten
81
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
AlteOma
A
Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
646
Biefelchen
Biefelchen
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
728
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten