Bailey, ein English Bulldog - 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Bailey wartet bei 57610 Altenkirchen/Westerwald (Rheinland-Pfalz) auf seine Menschen!

Bailey ist ein 6 Jähriger English Bulldog und musste sein Zuhause aufgrund persönlicher Umstände verlassen. Das Tierheim wollte oder konnte ihn nicht aufnehmen, daher kam er in unsere Obhut. Bailey ist bei seinen eigenen Menschen eine verschmuste und anhängliche Knutschkugel. Er bleibt stundenweise alleine Zuhause, läuft gut an und von der Leine und fährt gerne im Auto mit.

Bei fremden Menschen ist Bailey misstrauisch. Aber mit etwas Einfühlungsvermögen und Leckereien baut er recht schnell eine Beziehung auf! Laut Angaben seiner Vorbesitzer ist er im Haus sehr territorial, weshalb bei Besuchern, die ins Haus kommen große Vorsicht geboten ist. Hier müsste man Bailey dann entweder separieren oder bei ihm mit einer Box arbeiten! Daher sollten auch keine Kleinkinder vorhanden sein! Fremde Hunde werden gejagt, an diese muss er sich erst einmal gewöhnen, daher wäre er am liebsten Einzelhund oder der Freund einer selbstbewussten Hündin!

Bailey ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0157 - 57143357
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bailey, ein English Bulldog - 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
507
Grazi
Budges66482
Bailey ist vermittelt und hat ein tolles Zuhause gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
808
Budges66482
Budges66482
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Natabay
Antworten
51
Aufrufe
2K
Noeps
Zurück
Oben Unten