1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bär und Bella

  1. Christine, auch bei Dir weiss ich, dass Du nichts böse meinst.
     
    #1141 kaukase
  2. wenn blackdevil dir solche Hilfe anbietet, solltest du nicht zögern ... sie kann das, was ich auf Grund der Entfernung nicht kann
     
    #1142 felis
  3. Wer meint es denn dann böse mit dir?Ich bestimmt auch nicht.Ich dachte eher an Bella.Aber ich dachte mir schon,das du gleich wieder sau
    Sonja,kannst du mir bitte mal sagen,wer es deiner Meinung nach,böse mit dir meint? Ich bestimmt nicht.Im Gegenteil,ich dachte nur an Bellas Knochen,weil sie so schlecht hoch kommt.Ich wüßte wirklich nicht,warum ich dir böses tun sollte.
     
    #1143 Schorschi
  4. bin nicht sauer,nur traurig,weil es so rüberkommt, dass ich alles falsch mache. :(So wie der eine, der sagt, ich mäste Bella zu Tode.
     
    #1144 kaukase
  5. Das hat einer gesagt... Das zählt doch nicht... Mir hat auch mal einer gesagt, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Isabella Rosselini... Aber das hat halt nur einer gesagt... Und der stand mit dieser Meinung auch allein auf weiter Flur
     
    #1145 christine1965
  6. Nein,nicht traurig sein.Ich finde nicht,das du alles falsch machst.War wirklich nur als Hinweis gemeint,wegen Bellas Knochen. :)
     
    #1146 Schorschi
  7. Ich glaube, das du Bella sehr liebst und wegen Bär sehr traurig bist. Bella ist ein sehr süsse und hübsche Hund und ich freue mich immer ,wenn du Bilder von ihr zeigst. Ich denke wenn Bella ein wenig abnehmen würde täte es für ihre Knochen gut. Du machst nichts falsch, du liebst Bella sehr aber wenn es für sie besser wäre wegen der Knochen würde ich persönlich ihr etwas weniger Leckerli geben. Ich hoffe es geht euch beide gut.
    Liebe Grüsse mama5
     
    #1147 mama5
  8. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1148 kaukase
  9. das Katzenkind wächst sichtlich :)
     
    #1149 felis
  10. Katzenkind und Bella sind einfach Klasse!
    Danke für die Bilder.
     
    #1150 mama5
  11. Niedlich die beiden. :)
     
    #1151 Schorschi
  12. [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1152 kaukase
  13. Ist bei euch Schnee? Bella scheint es zu gefallen.
     
    #1153 mama5
  14. ja, es hat heut nacht geschneit, taut aber langsam wieder weg.
     
    #1154 kaukase
  15. Du hast einen Eisbären im Garten! :woot: :mies:
     
    #1155 Sonnenschein
  16. Sonja, dass Bella sich beim Aufstehen sehr schwer tut, ist ja allen aufgefallen, mir auch.
    Bei Flocke war das so, als sie zu uns kam. Aufzustehen war für sie jedes Mal ein Kampf. Sie hatte, wie sich beim röntgen herausstellte, miserable Hüften und muss ständige Schmerzen gehabt haben. Sie wurde denerviert, und danach ging es ihr gut.
    Wurden Bellas Hüften in letzter Zeit mal geröntgt?
     
    #1156 snowflake
  17. Nein Bellas Hüften wurden noch nicht geröntgt.
     
    #1157 kaukase
  18. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1158 kaukase
  19. Das solltest du vielleicht mal ins Auge fassen.
     
    #1159 snowflake
  20. [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1160 kaukase
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen