Bär und Bella

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ab und zu Leckerchen, die hat sie aber auch eine Zeitlang verweigert. Inzwischen nimmt sie diese teilweise wieder.Gerade hat sie ein 300g Schälchen gefuttert, aber mit zureden.
 
so, nach dem fressen, ich muss es ihr immer noch zwischen die Pfote stellen,dann nimmt sie teilweise und gut zureden.
24523147ml.jpg


24523148is.jpg
 
Gehe doch mal etwas tiefer mit der Kamera ;) auf Augenhöhe ;) Bella sieht immer so gedrungen aus ;)
Sie hat so ein hübsches Gesicht :)
 
Hm, Sonja, also ich finde, Bella sieht wirklich wohl genährt aus. Kein bisschen dünn. Du machst dir da wahrscheinlich unnötig Sorgen.
Ich glaube nicht, dass die Fotos nur täuschen und das alles nur dickes Fell ist ... Auch ein "Viel-Pelz-Hund" sieht im mageren Zustand anders aus. ;)
 
Danke lieber apollo. Hat mich gewundert, dass Bella in die Riesenpfütze auf dem Acker ist. Aber Hauptsache sie hatte Spass dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
955
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten