Bad Boy - Am. Staffordshire -männlich/kastriert

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Bad Boy - Pate & Zuhause gesucht

Am. Staffordshire
männlich/kastriert
geb: 07.07.2013

Hi,

leider musste ich in das Tierheim ziehen. Du musst jetzt nicht glauben das ich was angestellt hatte, nein, leider wurde das Kind in der Familie sehr allergisch.

Ich bin ein reinrassiger Staffordshire und habe sogar Papiere. Wobei dies eh total unwichtig ist, denn ich möchte ein Zuhause wo man mich schlicht meinetwegen liebt.

Ich bin stubenrein und kann auch schon mal alleine bleiben. Ich mag Kinder, diese sollten jedoch standfest sein, da ich doch teilweise noch wild und ungestüm bin. Auch komme ich mit den meisten weiblichen Artgenossen gut klar. Bei Rüden muss ich doch hin und wieder mal testen ob ich nicht doch der King bin. Ich wurde zwar Bad Boy getauft, bin aber genau das Gegenteil. Ein lieber und sehr verschmuster großer Bursche.

An der Leinenführigkeit muss mit mir noch gearbeitet werden. Im Auto mitfahren habe ich keine Probleme. Auch beherrsche ich ein paar Grundkommandos. Katzen kenne ich gar nicht.

Bitte bedenke dass ich ein Listenhund bin und hier einige Auflagen zu erfüllen sind. Deswegen erkundige dich vorher ob du einen Hund wie mich, in der Wohnung halten darfst.
Da reicht leider eine *normale* Genehmigung nicht. Auch kann die Hundesteuer ziemlich hoch sein. Und mich darf man erst ab 18 Jahren führen. Verstehen muss man das alles nicht, aber das Gesetz will es nun mal so.

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich doch einfach per Mail, meine Tierpflegerin nimmt dann bestimmt Kontakt zu dir auf

Bis hoffentlich bald
Bad Boy

Kontakt: [email protected]
file_1460114516_4e62730d9e50fd1b2c7f.jpg
file_1460114536_6234420872046a7c23c2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ging aber fix,....ist aber auch ein HÜBSCHER den ich auch gern ein Zuhause geboten hätte ! Also weiter schauen,...hier in Schleswig-Holstein gibt es ja keine Listen mehr, obwohl es in einigen Gemeinden richtig teuer werden kann. Aber habe jetzt auch zum TH Kiel Kontakt aufgenommen ,wo einige Sorgenkinder warten.
 
Wir hätten ja noch Diabolo ;)
 
Einfach mal die Website vom 'TSV Frankfurt besuchen ;)
 
Danke für den Tipp,....war beim Blättern durch die Hundeschicksale vom TH Frankfurt schon nah den Tränen,...es ist streckenweise so grausig,...habe mich mal für einen 10-jährigem Staff beworben, ( Feivel ) würde ihm gern noch eine schöne Hundezeit hier auf dem Land und relativ nah an der Ostsee bieten,...mal schauen,...verdient hat er es bestimmt,...drückt mir mal die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Boy - Am. Staffordshire -männlich/kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
951
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
556
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
826
Manny
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
608
MadMom2.0
MadMom2.0
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
806
A
Zurück
Oben Unten