Backup - wunderschöner Staff '2010

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
BACKUP

Hallo!
Bin der Backup, mal wieder einer, der von seinem Zweibeiner am Tierheim
angebunden wurde. Das soll man von mir wissen:

  • Bin ein braun-gestromter Staffordshire-Terrier-Mix – ein Prachtbursche!
  • Geboren im September 2010, männlich kastriert
  • Äußerst temperamentvoll und verspielt
  • anhänglich und verschmust
  • Verhalte mich im Tierheim ruhig, daher geht man davon aus, dass ich möglicherweise auch mal stundenweise alleine bleiben kann
  • Benötige eine konsequente Erziehung bei hundeerfahrenen Zweibeinern
  • Für den Wesenstest bin ich im Moment noch nicht alt genug




Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs den Süßen...

Immer wieder interessenten... aber bisher nichts festes... er ist halt echt ein Powerklos.
 
auch die letzten Interessenten meldeten sich nicht mehr... also diesmal einen weihnachtlichen Schubser für Backup.

Backup sucht Leute die eine Aufgabe möchten, eine Herausforderung. Ich trainiere zur Zeit mit ihm. Seine Aufmerksamkeit bekommt nicht jeder geschenkt. Er macht den Eindruck als wäre er ein wenig eingebildet.:lol:
Aber wer sich seine Aufmerksamkeit verdient hat, den macht er glücklich, dem folgt er und führt die Kommandos mit viel Freude aus. Er lernt sehr schnell, wenn er will. :D;)
 
Schubs für Backup.

Dieser Hund ist echt toll. Arbeit mit ihm lohnt sich schnell. Er bringt mir mittlerweile seinen Ball, was anfangs fast undenkbar war, weil er das Motto :p hat.
;)
 
Zusätzliche Fotos vom Training.

Vorm Bällchenspielen (sehr aufmerksam) Kommando: "Schau"
416892_352664624764925_100000641717566_1123304_579781294_n.jpg



Nachm Bällchenspielen:
417724_355531124478275_100000641717566_1131218_2044392010_n.jpg
 
Er ist gerade dabei zu verstehen, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht, dass er nicht der King ist, das es sich lohnt Kommandos zu befolgen und den Menschen zu beachten. Er trägt den liebevollen Spitznamen "ignoranter Sack".

Ein Teil der Menschen könnte nen Hampelmann machen, er würdigt sie nicht eines Blickes :p. Zuckt nichtmal mit der Wimper bei egal welchen Kommandos, oder Setzt sich provokant mit dem Rücken zum Menschen hin und alles weitere geht ihm sonstwo vorbei.:lol:

Und er lernt seine Freude etwas zu zügeln, wenn Mensch zu ihm reingeht, er freut sich sehr dolle *hüstel* :D

Deshalb hat er auch eine neue Beschreibung bekommen:

Bin der Backup, mal wieder einer der von seinem Zweibeiner
am Tierheim angebunden wurde.
Das soll man von mir wissen:

• bin ein hellbraun-gestromter Staffordshire-Terrier-Mix – ein
Prachtbursche!
• geboren im September 2010, männlich – kastriert
• äußerst temperamentvoll und verspielt
• verhalte mich im Tierheim ruhig, daher geht man davon aus,
dass ich möglicherweise auch mal stundenweise alleine
bleiben kann
• fahre gerne im Auto mit
• bin teilweise beim Spiel grob, deshalb soll ich nicht zu Kindern
• Artgenossen und andere Tier mag ich gar nicht
• den Wesenstest habe ich bestanden
• meine Haltung erfordert eine Erlaubnis der zuständigen
Ordnungsbehörde
  • benötige eine konsequente Erziehung bei hunde-erfahrenen Zweibeinern, da meine Vorbesitzer anscheinend mit meinem ignoranten Verhalten überfordert waren
 
Echt schöner Hund :D Leider nicht verträglich mit anderen Tieren.Zu Anfang stand doch bei ihm das er verträglich sei?Wollte mir nämlich damals ausm Tierheim einen Staff oder Pit holen.DOch im Frankfurter Tierheim hieß es es gibt hier keine Pits oder Staffs die mit anderen Hunden verträglich sind.
 
Auf dem Tierheimgelände ist er leider nicht verträglich.

Ich führe ihn nächste Woche draussen langsam mit meiner Hündin zusammen, Erfolge werden berichtet.

Wenn du sonst Interesse hast an einem Staffi, der verträglich ist, ruf doch einfach mal an, zB der Peppino ist mit Hündinnen verträglich oder die Gina die ist auch verträglich.:hallo:
 
Jetzt ist es eh schlecht.Habe eine Old english Bulldog hündin die jetzt 7 monate alt ist.Und meine ELtern wohnen unter mir und haben einen Labrador Rüden.Wenn meine kleine groß ist werde ich mich noch einmal umschauen :D aber falls man mit den gassi gehen könnte, ich hatte mich schon einmal gemeldet, wurde jedoch ans tierheim frankfurt weitergeleitet und die wollend as nicht.Wollen nur Geld.. MFG Felix
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Backup - wunderschöner Staff '2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das Gestromte ist soo toll :love: Liese, die wir mal hatten, hatten auch die Stromung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
hübscher Kerl :) Wünsch ihm viel Glück
Antworten
7
Aufrufe
876
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marion
Problem gelöst - Es hat sich herausgestellt, daß es noch ein Thunderbird-Ordner bei einem anderen Nutzer gab und TB darauf zugegriffen hatte statt auf dasjenige, auf das es zugreifen sollte.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
876
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten