Back to the roots (Tierheimhunde Part II)

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben.

Ich hatte ja schon einmal einen Foto-Thread gestartet, in welchem ich über meine wochenendlichen Spaziergänge mit Tierheimhunden berichtet habe.

Nachdem in den letzten Wochen bei mir einiges schief gelaufen ist, kehre ich nun wieder zu den ursprünglichen Ausflügen mit den Tierheimhunden zurück und werde Euch hoffentlich wieder mit schönen Bildern beglücken können.

Am Samstag ist es wieder soweit und ich gehe wieder meinem lang ausgeführten Hobby nach, da gehöre ich glaub einfach hin :D

Ich freu mich natürlich wieder sehr über Mitleser, die auch nach meinem 2. Thread noch weiter Interesse haben.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klaaar haben wir Interesse :love:


Und das "lang ausgeführte Hobby" ist ein sehr schönes Wortspiel :D


Nur her mit den Fotos und Berichten, liebe TH-Gassigeher-Kollegin :)
 
Ui, super! :)
Lass uns nur nicht zu lange mit Bildern und deinen tollen Berichten warten! :hallo:
 
Hihi, meine 3 Stammleser :D Schön das ihr wieder dabei seid. Und natürlich auch die anderen stillen Mitleser.

Es hat richtig gut getan heute wieder ins Tierheim zu gehen. Da gehöre ich einfach schon irgendwie hin. Ich habe heute auch erst richtig gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat.

Auf jeden Fall habe ich heute zwei kleine Ründchen mit zwei Hündchen gedreht. Es hat momentan echt wenig Hunde bei uns....das freut mich natürlich sehr, da es auch zur Folge hat, dass die meisten Hunde feste Gassigeher haben. Aber das macht nix, ich schau einfach welcher Hund noch nicht rauskam und verschaffe diesen einen kleinen Ausflug. Früher oder später kommt schon wieder ein Bollerkopp "für mich" :love:

Als erstes lief ich mit Bubu. Er ist ein schielender Amstaff und wirklich herzig. Aber ein mega Energiebündel. Der arme Kerl hat noch keinen Wesenstest und muss mit Mauli laufen. Deswegen hab ich unterwegs auch kein Foto gemacht, sondern nur anschließend durch die Gitterstäbe. Ist nicht wirklich hübsch aber damit ihr wisst von wem ich rede:

htcn10.jpg


Als zweites musste Spiky noch raus. *Ironie an* Er fällt total ins Schema meiner bevorzugten Hunde *Ironie aus* Aber das macht nix. Er ist wirklich total putzig. Zwar ist er ein Leinenpöbler, aber mit konsequentem "Nein" hört er tatsächlich auf. Ich bin begeistert :lol: Dann hab ich kurz noch mit ihm in seiner Box gespielt und er hat brav Sitz gemacht, was äußerst lustig aussieht bei dem langen Körper. Aber seht selbst:

2vl2rnl.jpg


nlog9e.jpg


Ich hoffe, dass ich über kurz oder lang wieder nen festen gassihund finden, mit dem ich vielleicht auch mal auf den Hundeplatz gehen kann, damit Hundi was lernt und bessere Vermittlungschancen hat und ich natürlich auch mal etwas dazulerne. Ich kann Hunde im allgemeinen ganz gut händeln nach meiner Einschätzung und bleibe nicht auch noch stehen wenn Hund anfängt zu fixieren :rolleyes: (sieht man ja so unglaublich oft) , aber ich kann sicher noch einges dazu lernen.

Naja mal abwarten...man wird sehen was kommt und ich halte Euch auf dem Laufenden :D
 
ich hoffe mit "ist nicht wirklich hübsch" ist das Photo gemeint und nicht dieser wunderhübsche bollkerkopf... :p
 
Natürlich war das auf das Foto bezogen wegen den Gittern. Oh Gott, der ist mega putzig, nie würde ich sagen, dass er nicht hübsch ist. :love:

Ja mir gehts wieder besser, abe rich hab doch gemerkt, dass ich noch viel arbeit vor mir habe, aber das wird schon. Ich habe einen Weg vor mir und den schonmal zu sehen ist viel wert ;)
 
dem Bubu für den 25. feste die Daumen drücken -:love::love: er ist ein ganz süsser Bär
 
:love::love:mit unserem Jungspund Thyson versteht er sich prächtig - nur unsere Katzen hat er zumFressen gerne. Ne Spass beiseite, ich glaube das wird gehen
 
Ja wenn das mit dem WT -klappt was wir sehr hoffen. Wir freuen uns schon rießig auf den Süssen. Gestern war er hier zu Besuch :love::love:
 
Ja Helga bestimmt, dennoch bin ich heute schon aufgeregt....................... Zum Glück muss ich den nicht mit dem Hund machen, ICH würde durchfallen wegen Gezappel:D
 
Uiii, hier werden fest die Daumen gedrückt! Ihr schafft das! :love:
 
das wäre ja schön, wenn der Hübsche der KSG erhalten bliebe :love:

halte uns auf den Laufenden, gibts noch nen WT-Termin? :hallo:
 
ja der Termin ist der letzte Freitag im Juni ich glaube das ist der 25.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Back to the roots (Tierheimhunde Part II)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Da haben wir auch schon einen Thread...:D
Antworten
7
Aufrufe
577
Benamaldena
Benamaldena
Clarke
ach, du warst weg? :D willkommen zurück :) :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
577
Ninchen
Stinkstiefelchen
Nur kurz getragen, wie neu. Mr Back, Größe M + Schulterpolster 15€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
228
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
MissNoah
Dio ist mal wieder aus seinem Zuggeschirr herausgewachsen. Wer möchte kann hier also oben genanntes Zuggeschirr in quasi neuwertigem Zustand erwerben. Neupreis ca. 55€, macht mir ein faires Angebot. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
282
MissNoah
MissNoah
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten