Baby Staff und Kleinkinder

Ist nicht ganz so einfach Kindern mit 2,5 und 5 Jahre zu erklären was zu tun ist. Sie bewegen sich ja auch nicht mit Absicht Schell oder sind lauter. Meine waren 5,5 und 10 und das ging schon ganz gut im garten was immer etwas quirliger aber im Haus wars gut. Unser Welpe schlief damals gerne bei der Kleinen. Der ältere wird dir regeln schon verstehen beim kleineren wird's etwas schwieriger sein. Auf alle Fälle muss das hundebaby seine Ruhe bekommen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hunnys ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby Staff und Kleinkinder“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Grazi
Wie zu erwarten hat der Kleine ganz schnell ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
938
Grazi
R
es ist aber tatsächlich so, dass viele sich keine gedanken darüber machen, viele die lage nicht kennen und auch kein problem damit haben, einen welpen vom nachbarn, vom bauern oder aus dem XXX blatt zu kaufen, sie machen es ohne einen bösen hintergedanken.. dies habe ich leider mittlerweile...
Antworten
88
Aufrufe
9K
Murphy3101
Murphy3101
Midivi
:love::love: herzlichen Glückwunsch zu der Süssen, eine lange gemeinsame Zeit Euch
Antworten
9
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten