Baaaabs... Happy Birthday

S

silvester

... wurde gelöscht.
Jetzt aber: Nochmal Haaaapppyy Birthday und jetzt aber ab ins Bett. :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gnihihiiii... olle Oberuschi !!!! :zustimm: :love: :applaus::D :freudentanz:
 
gut, wer zu spät kommt ....

nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Babs - und so wie oben die Iris tönte, hat's ja geklappt mit dem "mach Dir einen schönen Tag", ich hoffe, es folgen noch 364 weitere von bester Qualität in diesem Lebensjahr
 
Von mir auch noch nachträglich alles Gute und Liebe.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :hallo:
 
Schließe mich an!!!
Nachträglich alles alles Gute Herzchen :love::freudentanz:
 
Huhu, ihr Lieben ! Dankeeeeee ! Ich bin ja so gut wie gar nicht mehr hier. Was ich einerseits echt traurig finde. Hat aber genau ZWEI Gründe: 1.) Lädt sich mein PC tot, bis ich mich einloggen kann (wennnn überhaupt !!!) und 2.) Kann ich mich irgendwie so gar nicht hier an das neue (ist ja fast schon alt) Konzept gewöhnen.
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Zwar sehr verspätet, aber dennoch :herzen:
:birthday::ballon:

1.) Lädt sich mein PC tot, bis ich mich einloggen kann (wennnn überhaupt !!!)

Hast du das Problem schon mal im Thema
http://kampfschmuser.de/t/das-neue-forum-erste-infos.152856/
angesprochen?
Sebastian bemüht sich wirklich immer sehr, bei Problemen zu helfen, der Ursache auf den Grund zu gehen und so möglichst Abhilfe zu schaffen. Und ich meine auch, von diesem Problem in dem Thema schon gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob es da eine Lösung gab, da ich dieses Problem nie hatte. Frag doch da einfach nochmal, vielleicht hat ja Sebastian oder ein anderer User eine Idee, woran das liegen könnte.


2.) Kann ich mich irgendwie so gar nicht hier an das neue (ist ja fast schon alt) Konzept gewöhnen.

Wenn Problem 1 aus der Welt geschafft werden könnte, würde dir das sicher auch gelingen. Auch ich habe anfangs stark "gefremdelt", durfte dann aber feststellen, dass einige Neuerungen sogar sehr nützlich sind. ;)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man hier öfter wieder etwas von dir lesen würde. :):fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baaaabs... Happy Birthday“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
127
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
648
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
702
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
744
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten