Ba-wü test duchgefallen EINSCHLÄFERN

@amie luise

wir beide haben samstag abend um 21 uhr telefoniert. ich habe dringend angeraten den anwalt sofort am montag !!!:sauer: anzurufen. laut deiner aussage hat es die "trainerin " und die anderen !!!auch gesehen... ich habe den hergang des testes sehr genau abgefragt und dir auch sofort gesagt, das es NIE so abgelaufen sein kann... KEIN polizist läßt die hunde nase an nase am zaun stehen. jetzt mit einem mal hat es niemand gesehen. und es reicht doch aus, wenn nur die trainerin und du es gesehen habt.. dann kannst du den test anfechten.

ich bin die allerletzte, die ihre leute im regen stehen läßt, fahre hunderte von kilometer um als beistand unter umständen dabei sein zu können. habe auch einen test schon abbrechen lassen, weil er ein no go war.

ich finde die tests nicht gut, denn jeder hund kann u.U. in dieser situation eskalieren. für mich und auch für viele andere sind sie nicht aussagekräftig. wie gesagt "momentaufnahme " und die ist oft noch verkehrt.

es gibt in BW einige tests, die s.c.h.e.i.s.s.e. sind, aber nicht alle. ich habe in einigen gemeinden tests mit den pflegis mitgemacht und dabei auch die anderen gesehen. bei uns darf ein hund sogar pöbeln, warum auch nicht. habe ich einen starken hund, der läßt es sich halt nicht gefallen, wenn er angemacht wird und das darf er sehr wohl...:unsicher: Und die region ist soweit in ordnung..

Ich habe ja auch den Anwalt am Montag sofort involviert.Es ist nicht so das es mir jetzt egal wäre und ich mich nicht drum kümmere, hab halb Deutschland hoch und runter telefoniert. Nur den Hund für den Rest des Lebens ins Tierheim zu setzen kann ja nicht die Lösung sein.Bin mit Tieren aufgewachsen habe schon Hunde aus Spanien her geholt um sie zu retten da gebe ich jetzt nicht Hannes auf. JA ins Wir standen zu viert am Zaun ja
es haben nicht alle bevollmächtigten sehen können aus der Entfernug ob der Polizeihund ihn angepullert hat das wurde mir ja hier als Lüge dargelegt, aber ich kanns nicht rückgängig machen. Eine neue Wohnung finde ich leider nicht innerhalb einer Woche hab auch mit dem Ordnungsamt gesprochen wie lange sie mir zeit geben ..... ich renne mir schon die hacken wund aber ich kann nicht hexen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi amie luise ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man muß sich nicht die Haken ablaufen oder quer durch Deutschland telefonieren, man müsste mal Hr. Weidemann anrufen, das hätte gereicht.
Oder welchen Anwalt hast du kontaktiert?
 
Man muß sich nicht die Haken ablaufen oder quer durch Deutschland telefonieren, man müsste mal Hr. Weidemann anrufen, das hätte gereicht.
Oder welchen Anwalt hast du kontaktiert?

Zum 10ten mal JA HABE ICH . Nein du würdest drauf warten das dich der Anwalt rausboxt und weiterhin ruhig und Gemüdlich in den Sessel sinken. tz tz tz
 
es würde ja auch die möglichkeit bestehen, erst einmal eine ferienwohnung zu nehmen. die saison ist vorbei und man kann meistens einen recht guten preis aushandeln.dann hättest du luft und könntest runterkommen, denn du bist ja auch noch schwanger.

so wäre mein konkreter vorschlag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ba-wü test duchgefallen EINSCHLÄFERN“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1234
Wir hatten Vorgestern unseren zweiten Wesenstest im Landkreis Rastatt. Dieser lief exakt wie der erste ab. Hund wurde angeschaut und fotografiert. Dann ins Maul geschaut und der Chip ausgelesen. Dann durfte man auf dem Platz zeigen was der Hund so alles kann, mit oder ohne Leine, das war egal...
Antworten
212
Aufrufe
9K
Body78
Jackii94
Werde ich tun - ich steh dann noch ein paar Mal auf der Matte zum Jammern :D
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
B
Wenn wir den Test nicht machen müsste ich meinen dicken in den Garten packen und ihm was warmes für den Winter bauen. Das will ich dem Alten ehrlich gesagt nicht antun, er war sein Leben lang ein Wohnungshund, der zwar immer in den Garten konnte aber bei Kälte und Scheisswetter war er drin. Ich...
Antworten
10
Aufrufe
3K
B
lynnie
Ruf mal bei der Frau Dr. Lechtenböhmer beim Veterinär Amt an. Sie macht auch die Wesentests und ist super freundlich und (soweit wie ich das beurteilen kann) vernarrt in SoKas ... die kann dir denke ich mal sehr schnell weiter helfen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
juli&Nero
In der Regel sollte der Welpenwesenstest nicht so lange dauern wie der Test für die erwachsenen Hunde. Auch die Bedroh-Situationen werden so gestaltet dass der Welpe hinterher keinen Schaden weg hat....... Aber all das hängt leider vom Landkreis und von den Prüfern ab!
Antworten
7
Aufrufe
2K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten