[B] Crocs Ballerinas Gr. 39 schwarz & mango

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich hab mir die Schuhe letzten Sommer ergattert, jedoch bissi zu klein :(

Nun biete ich sie hier euch an, damit ich mir Größere holen kann :D

Es handelt sich um zwei Paar,
einmal in schwarz und einmal in der Farbe mango.

Zustand der Schuhe ist wirklich absolut neuwertig!

6536005mcv.jpg


6536006kqb.jpg



6536003jxn.jpg
6536004amu.jpg


Hätte gern pro Paar 20,- :hallo:

Crocs Malindi
Der revolutionierte, flache Schuh – perfekt für die exotischen Strände von Malindi oder den einheimischen Pool. Der Malindi ist das Nachfolgermodell zum Prima. Es überzeugt durch seine bessere Passform und den perfekten Halt.
modischer, witzig flacher Crocs Malindi, in dem der Fuß bei warmem Wetter atmen kann
das schmale, feminine Design liefert den ultimativen gemütlichen crosliteTM Crocs für Frauen
ein dem Fuß nachempfundenes Fußbett liefert einen maßgefertigten Crocs
das genoppte Fußbett regt die Durchblutung an.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
welche M und W Grössen stehen auf der Sohle ???




Würde mich dann schon mal für die schwarzen anmelden :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[B] Crocs Ballerinas Gr. 39 schwarz & mango“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
3
Aufrufe
882
C
Pennylane
  • Gesperrt
wenn sie also bei ner "normalen " 38 passen - würde ich sie gerne nehmen :hallo: Schickst du mir bitte deine Daten ?!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alice
timmy2000
  • Gesperrt
Verkauft und kann geschlossen werden,danke.
Antworten
10
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
timmy2000
Mmh,gucken wohl kaum Kerle hier rein,oder??:D Letzter Preis 34€ inkl.Versand;)
Antworten
2
Aufrufe
538
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten