Austin- ein Pflegi aus Kroatien

So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben...
Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am Samstag mal mit einer Hündin gespielt und sich ganz gut benommen. :D Letzten Dienstag wollte er ein altes, verkrustetes Papiertaschentuch fressen, warum auch immer. Hab ich natürlich nicht zugelassen, soweit kommt's noch!
Außerdem hat er am vergangenen Dienstag das erste Mal überhaupt gebuddelt. Weiß der Geier, wonach er gesucht hat, fündig geworden ist er nämlich nicht. :D Dazu hat er herausgefunden, dass er über den Mülleimer auf's Fensterbrett klettern kann und somit an die Arbeitsplatte gelangt, auf der sein Futter zubereitet wird. Dumm nur für ihn, dass er offenbar nicht weiß, wie er ohne Hilfe wieder runterkommen soll. Was ihn nicht davon abhielt, es mehrmals zu versuchen. :crazy: Naja, Küche ist jetzt halt wenn ich nicht anwesend bin, tabu, Wasser gibt's im Flur. Austin-Fensterbrett.JPG Austin-Fensterbrett2.JPG
Barfe ihn jetzt seit gut 3 Wochen und er frisst es sehr gern und bisher hab ich auch noch nichts gefunden, dass er nicht vertragen würde. Im Gegensatz zu Getreide...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi asta453 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Austin- ein Pflegi aus Kroatien“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Ja, ich freue mich auch - das ist eine soooo rührend-anrührende Geschichte.
Antworten
4
Aufrufe
518
Fact & Fiction
Fact & Fiction
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
701
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten